G
Gast
(Gelöschter Account)
moanst das a so lang braucht?Oder damit noch beschäftigt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moanst das a so lang braucht?Oder damit noch beschäftigt ...![]()
Der wird im Reißverschluss eingezwickt sein.. Weil ihr ihn so stresstmoanst das a so lang braucht?![]()
autsch, eier zwicken mit zipp tuat wehDer wird im Reißverschluss eingezwickt sein.. Weil ihr ihn so stresst![]()
Amputiert sozusagen ...autsch, eier zwicken mit zipp tuat weh![]()
des wär jo no schlimmaAmputiert sozusagen ...![]()
Kannst gern ausprobieren. Aber wehe dir, du schmeist sie runter. Unterschätz das nicht.Eine Magnum. Die ist zwar klein, aber präzise
Woher weißt du denn das![]()
ist schon zeit fürs abendessen? fgAb in den Ofen mit dem EssenAnhang anzeigen 8386281
hi du, bist aus der quarantäne in paderborn entwichen ?Ich stelle mich auch immer an der falschen Kassa bei Billa an.
Ist es eigentlich schon zu spät euch allen ein „Gutes Neues! „ zu wünschen?![]()

Wann muss ich da sein?Ab in den Ofen mit dem EssenAnhang anzeigen 8386281
Dafür ist es nie zu spät.... Gutes neues auch dirIch stelle mich auch immer an der falschen Kassa bei Billa an.
Ist es eigentlich schon zu spät euch allen ein „Gutes Neues! „ zu wünschen?![]()
Unsere z.b haben EK-preis 1,50€/stück(österreichische produktion)Ok. Wusste ich nicht. Kenn mich mit dem Einkauf nicht aus. Ich bekomme pro Woche eine Schachtel ins Büro geliefert.
Verrate mich ja nicht.hi du, bist aus der quarantäne in paderborn entwichen ?![]()

Jo Mei..... Keep cool.....Ich versuch, cool zu bleiben und nicht allzu genervt zu sein - 15:00 und Junior ist immer noch nicht mit seinen Schulsachen fertig.![]()
Jo Mei..... Keep cool.....
Na siehstIst schwierig, wenn er die ganze Zeit sudert, dass er noch nicht fertig ist, es aber nur daran liegt, dass er herumtrödelt und Luftschlösser baut. Aber jetzt ist er eh endlich fertig.