G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast was gefunden, was niemand sehen darf?Mir wünschen ich wäre nicht soooo genau beim arbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast was gefunden, was niemand sehen darf?Mir wünschen ich wäre nicht soooo genau beim arbeiten![]()
Robotik und Smart Engineering ..... Maschinenbau.
Wer will den Techniker werden ?
Kapfenberg, Weiz, Graz ob die Expositur in Liezen noch ist weiss ich nicht und Knittelfeld hat glaube ich auch eine Htl in der Richtung
interessant wirds zambauen erst! fg zerlegen ist einfach!So..... Boiler zerlegen..... Drückt mir die Daumen.....![]()
Für uns, bzw ihn was wichtig etwas zu finden was er nach 4 Jahre Gym tun kann. Gym bringt's ja nur wennst studieren willst. Lernen tut er sich leicht, Handwerksberuf Lernen war nicht so seins. Und voriges Jahr haben wir uns die Schule schon angeschaut, er war hin und weg! Er hat mir von selbst schon Mitte Dezember die Anmeldeformulare gebrachteine Richtung mit guten jobaussichten

Da muss i dir recht geben.....interessant wirds zambauen erst! fg zerlegen ist einfach!![]()
Meiner macht mal gym fertig.... Und dann vielleicht nen Beruf lernen....Für uns, bzw ihn was wichtig etwas zu finden was er nach 4 Jahre Gym tun kann. Gym bringt's ja nur wennst studieren willst. Lernen tut er sich leicht, Handwerksberuf Lernen war nicht so seins. Und voriges Jahr haben wir uns die Schule schon angeschaut, er war hin und weg! Er hat mir von selbst schon Mitte Dezember die Anmeldeformulare gebracht
Wenn's *blöd* kommt geht er nur ein Jahr und lernt dann etwas![]()
Farmy wird weniger? Is er auf Diät???Die werden ja auch täglich weniger![]()
Hab grad eine PN gekriegt.. "nettes Profil (aha, was daran? Steht ja gar nix drin) ich suche auch eine Affäre so wie du"
Wieder was gelernt über mich.. Wusste gar nicht, dass ich das suche. Aber man lernt ja nie aus.
Ist doch nicht früh..![]()
Vlt wenns a Mann war wollte er Tips von dir? fgWenigstens kann man den Punkt "lesen und verstehen" bei dem Kandidaten abhaken![]()
Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?Meiner macht mal gym fertig.... Und dann vielleicht nen Beruf lernen....
Tipps sind heute aus. Arschtritte sind noch auf LagerVlt wenns a Mann war wollte er Tips von dir? fg
Die Stunde macht das Kraut auch nicht fett - gehst halt früher in Bett.Für mich schon, mein Wecker klingelt um halb sieben.
Wennst so wie er auf Geschichte Latein und altgriechisch stehst.... Is Lehre mit Matura "Perlen vor die Säue"Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?
dann kannst bei mir weiter machen fg!Garage ist auch wieder zam geräumt...Müll zur Deponie gebracht![]()
Age...hast soviel angesammelt....dann kannst bei mir weiter machen fg!