Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Und wenn sie abends früher das letzte Mal raus darf, muss sie morgens dann umso früher wieder raus. Noch mehr so schlaue Ratschläge?
Ich hab mir den Hund nicht gekauft, und wenn du damit nicht leben kannst, gehört er weg!

Oder meinst du, wenn er um halb 6 in der Früh an der Schlafzimmertür kratzt, ist das Problem gelöst?

atmen.... einfach nur atmen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:unsicher:

Ich weiss nicht genau was du machst , aber soviel ich hier mitbekommen habe, bist du quasi das letzte Glied in der Kette.Da dürfen aus Sicht der anderen, natürlich keine Fehler mehr passieren ;) - Sehe ich das richtig?
Wir machen alle das gleiche, aber haben fix Aufgaben zugeteilt. Ich hänge eher weil meine Vorgängerin net mehr in der Firma ist und wenn ich andere Frage, habens noch net über sowas nachgedacht. Aber geht uns allen wohl mal so.

Die Couch will mich nicht Richtung Küche gehen lassen. Blöd 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben