Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(y) eine Richtung mit guten jobaussichten
Für uns, bzw ihn was wichtig etwas zu finden was er nach 4 Jahre Gym tun kann. Gym bringt's ja nur wennst studieren willst. Lernen tut er sich leicht, Handwerksberuf Lernen war nicht so seins. Und voriges Jahr haben wir uns die Schule schon angeschaut, er war hin und weg! Er hat mir von selbst schon Mitte Dezember die Anmeldeformulare gebracht :rofl:

Wenn's *blöd* kommt geht er nur ein Jahr und lernt dann etwas :schulterzuck:

Für uns, bzw ihn was wichtig etwas zu finden was er nach 4 Jahre Gym tun kann. Gym bringt's ja nur wennst studieren willst. Lernen tut er sich leicht, Handwerksberuf Lernen war nicht so seins. Und voriges Jahr haben wir uns die Schule schon angeschaut, er war hin und weg! Er hat mir von selbst schon Mitte Dezember die Anmeldeformulare gebracht :rofl:

Wenn's *blöd* kommt geht er nur ein Jahr und lernt dann etwas :schulterzuck:
Meiner macht mal gym fertig.... Und dann vielleicht nen Beruf lernen....

Hab grad eine PN gekriegt.. "nettes Profil (aha, was daran? Steht ja gar nix drin :unsure:) ich suche auch eine Affäre so wie du"

Wieder was gelernt über mich.. Wusste gar nicht, dass ich das suche. Aber man lernt ja nie aus.

Wenigstens kann man den Punkt "lesen und verstehen" bei dem Kandidaten abhaken :mrgreen:

Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?
Wennst so wie er auf Geschichte Latein und altgriechisch stehst.... Is Lehre mit Matura "Perlen vor die Säue"

Und mit 19 kann er sicher besser entscheiden, was er machen will, wie mit 15....

Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe auch damals eine Lehre gemacht mit 15 und keine Matura...würde es immer wieder so machen...hab dann als ich dann schon Mama war auch noch eine Lehrabschlussprüfung vom verwandten Beruf gemacht...somit hab ich zwei Gesellenbriefe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben