Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast was gefunden, was niemand sehen darf? :shock:
Nö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfrage zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das Gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wird :schulterzuck:
Da wäre doch Lehre mit Matura gescheiter, oder? Mit 19 an Lehrberuf angehen?
Ist nicht so selten wie du denkst. Und nach Lehre doch noch a Schule machen auch nicht. Ich kenne einige Lehrbetriebe die, die Matura gar net machen lassen, da die aktive Arbeitszeit weniger ist.

Nö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfragen zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wird :schulterzuck:
Ich weiss nicht genau was du machst , aber soviel ich hier mitbekommen habe, bist du quasi das letzte Glied in der Kette.Da dürfen aus Sicht der anderen, natürlich keine Fehler mehr passieren ;) - Sehe ich das richtig?

Gerade zwei Stunden Gitarre gespielt... ...schön langsam wird's wieder nach mehreren Jahren quasi Pause 😅

Ich selber habe auch damals eine Lehre gemacht mit 15 und keine Matura...würde es immer wieder so machen...hab dann als ich dann schon Mama war auch noch eine Lehrabschlussprüfung vom verwandten Beruf gemacht...somit hab ich zwei Gesellenbriefe :)
Lehre ist eh super! Mein Kind ist dafür aber nicht geeignet, manchmal leider ..... leichter wär's für mich :)

Nö. Nur was, was ich wieder gerade biegen soll. Ich hinterfrage zu viel und bin beim kontrollieren genau. Mir passieren genauso Fehler. Aber bei einigen hab ich das Gefühl man denkt gar net nach was da gemacht wird :schulterzuck:

Ist nicht so selten wie du denkst. Und nach Lehre doch noch a Schule machen auch nicht. Ich kenne einige Lehrbetriebe die, die Matura gar net machen lassen, da die aktive Arbeitszeit weniger ist.

Nun, ich als "alter" Kleinbetrieb, wie soll ein junger Beruf erlernen, wenn er immer wegen der "Schule" weg ist.
Ich habe alles nach der Lehre nachgeholt mit Abendschule. Auch schon als Vater mit zwei Kindern
So, es hat nichts gefehlt.
War nach 75 bis 2013 selbstständig. Mein Leben war Kunterbunt. 😃😃😃😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben