Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kannst du nur! Diesen Käse mußt entweder 6 Monate nachreifen lassen oder glei in einer Alm kaufen
Boah ..... drum misten wir täglich, haben keine 5 Min Arbeit täglich! Bin da sehr empfindlichja, war auch nicht auf dich bezogen, meine nachbarn hatten welche, die sind regelmässig bei uns im gemüsebeet gesessen. der käfig hat im sommer gestunken, ich habe noch nie sowas penetrantes gerochen. zum glück war da habicht in einsatz....![]()
Nein!im Grund gnommen sans mir eh wurscht de Hunzenwas mi wirklich stört, san de was mit mehrere Hund, nachts spaziern gehn -
auf der unbeleuchteten Landstraße möglichst auf der Fahrbahnirgendwann nimm i do an mit
weil is zspät seh
Frage: gibts des Phänomen nur in meiner Gegend?
was gibt's dazu, liebe Rose?Kartoffelsalat machen.![]()
und meine beiden Forenleben zusammenfasse gehe ich euch heute schon seit zwei Jahren hier auf den Sender. 
Das versteh ich. Bei uns kommt auch kein Hund ins Haus, wir haben 2 Katzen. Da muss der Hund schon sehr ruhig und Gehorsam sein, dann eventuell. Ich mein, das ist das Zuhause unserer Katzen!Wie der Mann von meiner Schwiegermutter. Der Hund darf nicht ins Haus, weil Hunde gefährliche, blutrünstige Bestien sind und er Angst um seine heißgeliebten Katzen hat. Besagte Katzen sind Freigänger und erlegen alles, was ihnen über den Weg läuft.![]()
i hobs mir genau docht das des vo dir kummtWie kannst du nur! Diesen Käse mußt entweder 6 Monate nachreifen lassen oder glei in einer Alm kaufen![]()
Berner Würstl. Also nix Besonderes.was gibt's dazu, liebe Rose?
Na, die hiasln gibt's überall....im Grund gnommen sans mir eh wurscht de Hunzenwas mi wirklich stört, san de was mit mehrere Hund, nachts spaziern gehn -
auf der unbeleuchteten Landstraße möglichst auf der Fahrbahnirgendwann nimm i do an mit
weil is zspät seh
Frage: gibts des Phänomen nur in meiner Gegend?

A bissi Bier drüber, dunkel und trocken lagern! Dann kannst Kasnockerl a mocheni hobs mir genau docht das des vo dir kummt
wissn tat us eh.... nur monxmoi muasst hoid zu alternativen greiffn
den letztn hob i im sommer a poa wochn im auto liegn ghobt. der woa richtig guad![]()
Never ever xDstimmt.... versöhnungssex wär da ja no viel praktischer
![]()
passt..... i kumm donn amoi probeessnA bissi Bier drüber, dunkel und trocken lagern! Dann kannst Kasnockerl a mochen![]()
Das versteh ich. Bei uns kommt auch kein Hund ins Haus, wir haben 2 Katzen. Da muss der Hund schon sehr ruhig und Gehorsam sein, dann eventuell. Ich mein, das ist das Zuhause unserer Katzen!
Oh oh....Never ever xD