Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, war auch nicht auf dich bezogen, meine nachbarn hatten welche, die sind regelmässig bei uns im gemüsebeet gesessen. der käfig hat im sommer gestunken, ich habe noch nie sowas penetrantes gerochen. zum glück war da habicht in einsatz.... :hahaha:
Boah ..... drum misten wir täglich, haben keine 5 Min Arbeit täglich! Bin da sehr empfindlich :krank:

„Fred“ Beiträge in der Melodie von der „Anton aus Tirol“ lesen.
Das erhöht den Spaßfaktor exponentiell! 😂😂😂

Wenn ich´s mir recht überlege Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und meine beiden Forenleben zusammenfasse gehe ich euch heute schon seit zwei Jahren hier auf den Sender. :hurra:

Wie der Mann von meiner Schwiegermutter. Der Hund darf nicht ins Haus, weil Hunde gefährliche, blutrünstige Bestien sind und er Angst um seine heißgeliebten Katzen hat. Besagte Katzen sind Freigänger und erlegen alles, was ihnen über den Weg läuft. :rolleyes:
Das versteh ich. Bei uns kommt auch kein Hund ins Haus, wir haben 2 Katzen. Da muss der Hund schon sehr ruhig und Gehorsam sein, dann eventuell. Ich mein, das ist das Zuhause unserer Katzen!

im Grund gnommen sans mir eh wurscht de Hunzen :schulterzuck: was mi wirklich stört, san de was mit mehrere Hund, nachts spaziern gehn -
auf der unbeleuchteten Landstraße möglichst auf der Fahrbahn :roll: irgendwann nimm i do an mit :kopfklatsch: weil is zspät seh:vorsichtig:

Frage: gibts des Phänomen nur in meiner Gegend?
Na, die hiasln gibt's überall.... :kopfklatsch:

Es gibt einen Hund der bei uns rein darf, ausgebildeter Lawinenhund. Der ist ordentlich erzogen. Da könnten unsere Katzen vor seiner Schnauze rumspazieren, er würd kein Ohrli rühren :) .... und hat kein Ohrli gerührt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben