Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend! 🥳
(Wenn ich zu Hause bin haben die Geschäfte leider längst geschlossen, also wird es Käsebrote zum Abendessen geben, ausser es gibt noch Braten von gestern, aber das glaub ich eher nicht :sneaky: )

Wie so heissen diese Würstel Berner Würstel, ISS ja gar nichts von Bern drin. 🤗🤗🤗
Gerade nachgesehen:

Berner Würstel stammen nicht aus der Schweiz, sondern wurden in Zell am See erfunden und sind nach ihrem Erfinder, dem Koch Erich Berner senior, benannt. ... Dieser Männerchor hat nach der allwöchentlichen Probe Erich Berner oft in dessen Tiroler Weinstüberl in Zell am See besucht.

Gerade nachgesehen:

Berner Würstel stammen nicht aus der Schweiz, sondern wurden in Zell am See erfunden und sind nach ihrem Erfinder, dem Koch Erich Berner senior, benannt. ... Dieser Männerchor hat nach der allwöchentlichen Probe Erich Berner oft in dessen Tiroler Weinstüberl in Zell am See besucht.

Danke. Bin nämlich ein-e Berner-In und immer mich gefragt. 😀😀😀

Das versteh ich. Bei uns kommt auch kein Hund ins Haus, wir haben 2 Katzen. Da muss der Hund schon sehr ruhig und Gehorsam sein, dann eventuell. Ich mein, das ist das Zuhause unserer Katzen!

Gehsteighupen dürfen eh rein - größer als die Katzen dürfen sie nur nicht sein. :rolleyes:
Eh wurscht, muss eh jeder selbst entscheiden. Wir besuchen halt niemanden, bei dem die Maus nicht erwünscht ist, weil wir sie nicht stundenlang alleine Zuhause lassen, wenn's nicht unbedingt nötig ist. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben