- Reaktionen
- 45.603
- Checks
- 6
Wo ist eigentlich der Köter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ich meinen Hund hab..... Hab ich keine Katzen mehr..... Die haben das weite gesucht.... Und gefunden...Meinen Katzen is der Hund wurscht und umgekehrt![]()
Ich Krieg meinen von der Alm, da brauch ich nix mehr nachreifenpasst..... i kumm donn amoi probeessn![]()
![]()
Wenn sie es gewöhnt sindMeinen Katzen is der Hund wurscht und umgekehrt![]()
Feierabend!
(Wenn ich zu Hause bin haben die Geschäfte leider längst geschlossen, also wird es Käsebrote zum Abendessen geben, ausser es gibt noch Braten von gestern, aber das glaub ich eher nicht)
Die hat original jetzt von der Arbeit aus.Und deine Frau kann nicht einkaufen gehen?![]()
Na, der andere![]()
Berner Würstl. Also nix Besonderes.![]()
Ich meld mich jetzt bei First Dates an.
Das Date ist mir egal, ich will eh nur den Roland Trettl![]()
Junior heult sich jetzt beim Hund aus, weil er 20 Minuten vorm Abendessen nichts mehr essen darf.![]()
Gerade nachgesehen:Wie so heissen diese Würstel Berner Würstel, ISS ja gar nichts von Bern drin.![]()
Gerade nachgesehen:
Berner Würstel stammen nicht aus der Schweiz, sondern wurden in Zell am See erfunden und sind nach ihrem Erfinder, dem Koch Erich Berner senior, benannt. ... Dieser Männerchor hat nach der allwöchentlichen Probe Erich Berner oft in dessen Tiroler Weinstüberl in Zell am See besucht.
Das versteh ich. Bei uns kommt auch kein Hund ins Haus, wir haben 2 Katzen. Da muss der Hund schon sehr ruhig und Gehorsam sein, dann eventuell. Ich mein, das ist das Zuhause unserer Katzen!