Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich find die Hundebesitzer, die sich nix scheißen, auch ungut - als rücksichtsvoller Hundehalter, der sein Bestes gibt, um niemanden zu belästigen oder zu stören, leidet man leider auch unter denen.)

Was bei uns so erschwerend dazukommt: I lieg sicher ned weit daneben, wenn i sag: im ort gibts mehr Hund als Menschen :zensiert:
Da halbe ort san Jaga oder Bauern mit mind. 1 wenn ned 2 oder mehr Hund, 2 Hundezüchter hamma a, und selbst de zuagrasten Wiener in der "Kartonhaussiedlung" wo jeder an liegestuhlbreiten Garten ums Haus hat, ham drin jeder zumindest a Hunzen :rolleyes:

Drei Monate hat's gedauert, bis die Gschüttelte vom Haus gegenüber kapiert hat, dass unser Hund ein Weibchen ist und ihr nicht die Fassade markiert, sondern nur schnüffelt, weil andere markiert haben. Bis dahin hat sie einmal meinen Hund ausm Fenster raus mit Wasser bespritzt und beim nächsten Gassi gehen selbst eine Flasche Wasser ins Gesicht bekommen. :cautious:

(Ich find die Hundebesitzer, die sich nix scheißen, auch ungut - als rücksichtsvoller Hundehalter, der sein Bestes gibt, um niemanden zu belästigen oder zu stören, leidet man leider auch unter denen.)
es gibt leute, die besonders deppert sind, im bezug auf hunde. einer unseren nachbarn, der rennt sofort raus, und spritzt den rasen ab, auch wenn der hund einmal nicht drinnen war. hat aber selber 2 katzen, die permanent in andere gärten scheissen :hahaha:

Ich hau auch nicht alle Hundehalter in einen Topf ..... aber was in meiner Nachbarschaft abgeht, ich könnt kotzen. Ein nicht so tierliebender Mensch wie ich zB hätte schon andere Maßnahmen ergriffen!

im Grund gnommen sans mir eh wurscht de Hunzen :schulterzuck: was mi wirklich stört, san de was mit mehrere Hund, nachts spaziern gehn -
auf der unbeleuchteten Landstraße möglichst auf der Fahrbahn :roll: irgendwann nimm i do an mit :kopfklatsch: weil is zspät seh:vorsichtig:

Frage: gibts des Phänomen nur in meiner Gegend?

Ich hau auch nicht alle Hundehalter in einen Topf ..... aber was in meiner Nachbarschaft abgeht, ich könnt kotzen. Ein nicht so tierliebender Mensch wie ich zB hätte schon andere Maßnahmen ergriffen!
das ist ja bei allen tierhalter so, der eine scheisst sich nix und bringt andere in verruf. was glaubst, was bestimmte leute mit ihren hühner aufführen... :hahaha:

Stimmt, bekomme es in der Arbeit mit,
am Samstag alleine hats mich 3x fast hinghaut...:vorsichtig:
Streudienst in Wien ein Fremdwort...

P.S.: Hatte gerade ein langes Telefonat mit meinem Vater, auf ein früheres Post von Dir bezogen betreff Impfung:

In weiter Ferne, noch keinen Termin :hmm:
Ausser du kennst wen in einem Pflegeheim in oö..... Und bist Gemeinde Politiker und aus den empfohlene 5 Impfungen pro Fläschchen werden 7..... Dann geht's schneller.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt leute, die besonders deppert sind, im bezug auf hunde. einer unseren nachbarn, der rennt sofort raus, und spritzt den rasen ab, auch wenn der hund einmal nicht drinnen war. hat aber selber 2 katzen, die permanent in andere gärten scheissen :hahaha:

Wie der Mann von meiner Schwiegermutter. Der Hund darf nicht ins Haus, weil Hunde gefährliche, blutrünstige Bestien sind und er Angst um seine heißgeliebten Katzen hat. Besagte Katzen sind Freigänger und erlegen alles, was ihnen über den Weg läuft. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben