C
Gast
(Gelöschter Account)
Hurra, homeoffice erledigt für heute......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und de se am meisten aufregen wengan Soiz stran, san daun de, de wos am schnöstn san mit ana Klage, wauns es auf de Fressn haud.
Und de Koffan tät i am liaban daschlogn.
sowieso..es ist halt auch nicht lustig, permanent mit einer klage zu leben, weils irgend einen auf die pappn gschmissen hat.

Wenn's mich auf die Pappn haut, dann weil der Hund irgendwas gesehen hat und lossprintet - da kann der Hausbesitzer nix dafür, selbst wenn er nicht geräumt hat.![]()
Das Blöde ist halt dass immer ein Schuldiger gesucht werd, der den Schaden zahlt. Vom Hund bekommst nix, aber vom Hausbesi.Wenn's mich auf die Pappn haut, dann weil der Hund irgendwas gesehen hat und lossprintet - da kann der Hausbesitzer nix dafür, selbst wenn er nicht geräumt hat.![]()
i hab mir vohin scho dacht:Aha wenn i salz streu - lassen de "hundsdeppaten" eanere Köter vielleicht ned auf de Latern direkt vorm Haus schiffen
![]()
Reisfleisch kochen![]()
Suche mir gerade nen Schwanz zum blasen
Puh, und die hat dich gar .net angezeigt?Drei Monate hat's gedauert, bis die Gschüttelte vom Haus gegenüber kapiert hat, dass unser Hund ein Weibchen ist und ihr nicht die Fassade markiert, sondern nur schnüffelt, weil andere markiert haben. Bis dahin hat sie einmal meinen Hund ausm Fenster raus mit Wasser bespritzt und beim nächsten Gassi gehen selbst eine Flasche Wasser ins Gesicht bekommen.
(Ich find die Hundebesitzer, die sich nix scheißen, auch ungut - als rücksichtsvoller Hundehalter, der sein Bestes gibt, um niemanden zu belästigen oder zu stören, leidet man leider auch unter denen.)
Wird sicha wöche gebn, de des owa trotzdem in Hausbesitzer aunhänga woin![]()
Das Blöde ist halt dass immer ein Schuldiger gesucht werd, der den Schaden zahlt. Vom Hund bekommst nix, aber vom Hausbesi.

Das is mein Lieblingsessen
Mit hühnerfleisch aber nur

Puh, und die hat dich gar .net angezeigt?
Suche spontan einen in Oberösterreich heute abend blasen uns Spritzen
nau siagst, so schnell gehtsGenug zum lutschen
Wenn irgendwo nicht geräumt oder es glatt ist, muss ich halt entsprechend vorsichtig gehen.![]()