Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobs vorher in Radio ghört. Is abgesagt.
Scheiss Opposition😡😠
Hätte sowieso nix gebracht und wenn die werten Damen und Herren der Regierung nicht fähig sind eine rechtlich einwandfreie Verordnung zu zimmern, sind sie selbst schuld. Aber eh klar die Opposition bekommt den schwarzen Peter, danke NLP (Mckinsey scheint gute Leute zu haben). Blöd wird halt sein, dass WIR die Tests jetzt zahlen dürfen. Oder glaubt wer wirklich die Herstellerfirma schenkt diese als Solidarität her?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sowieso nix gebracht und wenn die werten Damen und Herren der Regierung nicht fähig sind eine rechtlich einwandfreie Verordnung zu zimmern, sind sie selbst schuld. Aber eh klar die Opposition bekommt den schwarzen Peter, danke NLP (Mckinsey scheint gute Leute zu haben). Blöd wird halt sein, dass WIR die Tests jetzt zahlen dürfen. Oder glaubt wer wirklich die Herstellerfirma schenkt diese als Solidarität her?
das wäre so schön...
aber der ganze blödsinn wird uns noch mehr kosten....

ausserdem:
die welt impft schon und österreich testen noch... (y)

israel: 1,3 mio. geimpfte
russland: über 800.000..

österreicht hat es auf 6.500 geschafft...
aber wir bekommen ja 60.000 dosen in der woche...
sind bei knapp 9 mio, einwohnern...
lange wochen...
aber gut...
es ist meiner meinung nach ein totalversagen vom kurzen und seinen parteisysmpatisanten seiner regierungsheinis...
und obwohl ich ihn eigentlich nicht wirklich mag...
aber da rudimentäre (unzureichend/unvollkommen) anschober ist eigentlich eine arme sau bei dem ganzen...
da kurze schmeisst mit ideen um sich die meines erachtens nach zwar durchaus einen sinn ergeben würden...,
aber in der umsetzung komplett neben der spur sind...
und da muss ich sagen versteh ich die opposition und ihr handeln...
und da anschober muss für das was klein basti sagt und tun möchte (sind ja auch 2 paar schuhe) dafür grad stehen...
und da kurz wird irgendwann wenn sein pr-kartenhaus zusammengefallen ist alles an "verantwortung" auf alle anderen abschieben...
und ich seh schon das nächste interview beim armin wolf...

wenn da kurze dann wieder sagen wird...
ich hätte ja gewollt aber hab ja nicht dürfen...
und bei dem thema bekomm ich aggressionen...

gebt mir das zeug...
fixen kann ich selbst... ;)

so sorry...
bin eh schon wieder ruhig ;)

du hast doch wohl nicht geglaubt, dass der Blümel und der Basti die Tests zahlen? :wideyed: ... das war von vorne herein klar, mit der Ankündigung der Massentests... die Regierung hat massenweise Testkits gekauft und als ihnen klar wurde, dass die Tests sowieso nix bringen habens nur mehr überlegt, wie sie die Kosten für die unnötige Anschaffung wieder reinkriegen... also mach ma Massentests und lassen die Gemeinden dafür zahlen ;)
die schmierigen unethnischen unmoralischen geld- und machtgeilen österreichischen Volksverräter von Türkis/Schwarz denken sowieso nur in €uronen ... alles andere is ihnen eh wuarscht :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben