Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: wer hat Lust sich sportlich zu betätigen? Schaufel, Bier, Tee, Tee mit Schuss usw vorhanden. Terrasse ist abzuschaufeln. Eh lei 105cm hoch und hort gefroren. :meh: :wtf:

IMG_20210103_093533.jpg
 
wünsche mal einen guten morgen...

kaffee ist ein geiles zeug...
und wenn ich jetzt auch noch tabak hätte und eine dazu rauchen könnt wäre das ein fast schöner morgen... ;)
 
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mal frühstücken gehen und einen guten Starken Schwarztee trinken. :gutenmorgen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben