Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig ist ja, wenn ein depperter seinen penis reinstellt, gibts einen aufschrei, wenn die schwurbler schreiben, reagieren bestimmte parteigänger nicht..... :kopfklatsch:

Mia is de Regierung a egal. Owa de Haltung und Einstellung va da Opposition und sonstigen Schwurblern kimmt mir ana Reaktion va an trotzigen Kindergartenkind gleich. De Regierung setzt Massnahem und va de Wapler kimmt glei, pfft mia hoidn uns an keine Massnahmen und wauns de Regierung sogt, daun moch mas jo zfleiss ned.
Aunstod das ma olle aun oan Strang ziagn und schaun das ma den Scheiss in Griff kriagn.
De gaunz Massnahmen haum ma jo eh hauptsächlich de Schwurbler zan vadaunkn. Und de schrein hiazd am lautesten.

es geschehen noch zeichen und wunder, meine frau räumt den christbaum schon ab, ich hatte mit Maria Lichtmess gerechnet :hahaha: :hurra:

:hmm: ... ok... "Schwurbler" steht sogar im Duden :wideyed:

Was bedeutet Schwurbler?
Bedeutung, Definition, Erklärung. „Geschwurbel“ ist ein abwertender Begriff aus der Umgangssprache und entspricht in etwa dem Geschwafel, dem Geschwätz oder dem Gelaber, im Sinne von bedeutungslosem, konfusem Gerede. ... Jemand der Geschwurbel verbreitet, „schwurbelt“. Diese Person kann dann Schwurbler genannt werden.

ok... also meint ihr damit die, die dauernd Pressekonferenzen geben... das macht Sinn :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben