- Reaktionen
- 87.771
- Checks
- 8
Bei 187 hab ich zu wachsen aufgehörtKlein auch noch?!![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 187 hab ich zu wachsen aufgehörtKlein auch noch?!![]()
![]()
![]()
Wer hat denn das erlaubt?Bei 187 hab ich zu wachsen aufgehört![]()
Zu wenig SubstralWer hat denn das erlaubt?![]()
Hab damit kein Problem, sonst heiz ma einTja sieht so aus bzw... Du musst Dich warm anziehen..... schmunzel.... für ein Picknick
unglaublich......diese Vergleiche...![]()
![]()
![]()
lustig ist ja, wenn ein depperter seinen penis reinstellt, gibts einen aufschrei, wenn die schwurbler schreiben, reagieren bestimmte parteigänger nicht.....Tjo mi wundert do goa nix mehr.
I hob mi grod wieda fia de Massentests aungmöd.

lustig ist ja, wenn ein depperter seinen penis reinstellt, gibts einen aufschrei, wenn die schwurbler schreiben, reagieren bestimmte parteigänger nicht.....![]()
Oder nicht genug Fruchtzwerge gegessenZu wenig Substral
Das warsOder nicht genug Fruchtzwerge gegessen![]()
Spreche aus ErfahrungDas wars![]()

Nur wenn ich den Schnee behalten darf!wer hat Lust sich sportlich zu betätigen? Schaufel, Bier, Tee, Tee mit Schuss usw vorhanden. Terrasse ist abzuschaufeln. Eh lei 105cm hoch und hort gefroren.
![]()
Anhang anzeigen 8317022
... ok... "Schwurbler" steht sogar im Duden es geschehen noch zeichen und wunder, meine frau räumt den christbaum schon ab, ich hatte mit Maria Lichtmess gerechnet![]()
![]()
Dafür die Ostersachen rauses geschehen noch zeichen und wunder, meine frau räumt den christbaum schon ab, ich hatte mit Maria Lichtmess gerechnet![]()
![]()
dann hättest eh koan solchn boschn brauchtDa unsrige is scho da thermografischen Vawertung zuagführt wordn
Was gibs? Zwecks kosten kommenMoizeit...moi essen auf'n Tisch stellen...
vorher kommt noch da faschingsmistDafür die Ostersachen raus![]()