Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #257177

(y) DANKE (y)

im übrigen...
weisst du wann die nächste PK mit einer ankündigung für eine ankündigung einer PK kommt...?
hab schon fast entzugserscheinungen ;)

falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht. Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt.... :winke:

Ganz meine Meinung👍
Owa sogn ois is Scheisse wos mochan und söwa eh a koane bessan Vorschläge haum, is hoid leichta.

falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht.
es waren 2 Personen die den Begriff "Schwurbler" verwendet haben...

da du sowieso immer nur in unterschwelligen kryptischen Botschaften oder beleidigend schreibst, werde ich wohl mit Sicherheit keine definitive Aussage von dir finden...

Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt.... :winke:
:wideyed: :shock: ... so weh mir das tut, aber da muss ich dir leider zustimmen :shock:

juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade eine mail bekommen...

entweder morgen oder spätestens freitag bekomm ich meinen werkvertrag zum unterschreiben...

also wenn jetzt alles so weiter rennt hab ich ab mitte - ende nächster woche wieder einen job....
im idealfall wohlgemerkt... ;)

knnt ja fast ein gutes jahr werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben