I
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür die Ostersachen raus![]()
Da Ostahos scharrt scho in sein Bau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür die Ostersachen raus![]()
falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht. Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt....also meint ihr damit die

Nix besonderes... Grießnockerlsuppe und Fleischknödel mit PetersilienkartoffelnWas gibs? Zwecks kosten kommen
Wo muss ich hinNix besonderes... Grießnockerlsuppe und Fleischknödel mit Petersilienkartoffeln![]()
Glaub bis du do bist...is schon ois verputztWo muss ich hin![]()
falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht. Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt....![]()
MaaahGlaub bis du do bist...is schon ois verputzt![]()
i woas ned, mit ihre massentests und freittestungen ham´s oanfoch übers ziel gschoßnGanz meine Meinung
Owa sogn ois is Scheisse wos mochan und söwa eh a koane bessan Vorschläge haum, is hoid leichta.
es waren 2 Personen die den Begriff "Schwurbler" verwendet haben...falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht.
Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt....![]()
genial, und das von dir.....unterschwelligen kryptischen Botschaften oder beleidigend schreibst,

mit dir schreibe ich lieber weiterhin geilen PNs

Eh gscheita , wia über an Virusmit dir schreibe ich lieber weiterhin geilen PNs![]()
i woas ned, mit ihre massentests und freittestungen ham´s oanfoch übers ziel gschoßn
a schena bledsinn san de massentestsDe Massentests san guad. Des mitn Freitestn woa a Schnapsidee, weil schwer kontrollierbar.
Wos hättens denn deiner Meinung noch aundas mocha soin?