- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.654
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
bei uns ist der nebel innerhalb einer halben stunde ganz dicht "eingfallen" drum habe ich jetzt die sauna aufgeheizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee....das könnten wir auch machenbei uns ist der nebel innerhalb einer halben stunde ganz dicht "eingfallen" drum habe ich jetzt die sauna aufgeheizt![]()
Dann bin ich ja nicht allein, wo der Tag etwas später anfängtich wünsche euch mal einen guten morgen...
bin jetzt mal von den toten auferstanden und hab die gruft namens bett verlassen...
ich brauch dringend einen kaffee...
man soll dem körper geben was er verlangtDann bin ich ja nicht allein, wo der Tag etwas später anfängt
AlkoholverdunstungssitzungGute Idee....das könnten wir auch machen![]()
Puh...vor allem trinke ich gerade auch noch einenAlkoholverdunstungssitzung
Dann passt es jaPuh...vor allem trinke ich gerade auch noch einen![]()
@Mitglied #158451.......wie is des Wetter bei dir?
@Mitglied #158451.......wie is des Wetter bei dir?
Ja. Ich bin seit November im Homeoffice und meine Kollegen die abwechselnd vor Ort sind, haben an meine Blumen wohl net gedacht. Der eine den ich im Frühjahr mit heim genommen habe, ist jetzt schon 3 Fach so groß. Hoffe den anderen kann ich auch retten. Obwohl ich normal einen schwarzen daumen habeWeil sie sonst eingehen..... nehme ich an.
Ich kann mit solch antiquierter Musik nix anfangen..Schau mir das Neujahrskonzert an.. Ist schon fast eine Tradition
Jeder wie er möchteIch kann mit solch antiquierter Musik nix anfangen..![]()
Ich habs mal probiert - wär fast in den Graben gefahren..Jeder wie er möchte
Ich schreib eh nix, aber denken tu ich mir was..Mein Hund liegt mit mir im Bett , kuscheltsich zwischen meine Fusserl

du meinst er ist eher ohnmächtig geworden ?Ich schreib eh nix, aber denken tu ich mir was..![]()

Glaub i ned, des hoit a scho aus..du meinst er ist eher ohnmächtig geworden ?![]()
Ja, da muss er durchGlaub i ned, des hoit a scho aus..![]()
Wir Hund' san hoat im nehmen..Ja, da muss er durch![]()