Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlege gerade, wie doof muß man sein?

Als die Einsatzkräfte den Espelkamper um kurz vor 1 Uhr sitzend in einem VW ansprachen, bemerkten sie einen deutlichen Alkoholgeruch. Kurz darauf gab der 41-Jährige zu Protokoll, dass er am Corona-Virus erkrankt sei und setzte sich eine Schutzmaske auf. Ausweisen konnte er sich nicht. Erste polizeiliche Abfragen ergaben, dass der Mann offenbar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

In der Folge brachte man den immer unkooperativer auftretenden Espelkamper unter den gebotenen Schutzbestimmungen ins Krankenhaus Lübbecke, wo man ihm eine Blutprobe entnahm. Anschließend sorgten die Beamten dafür, dass der Mann seine häusliche Quarantäne wieder einhielt. Neben einer OWI-Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Ausgangssperre wird er sich nun mit einer Anzeige gegen das Infektionsschutzgesetz, wegen Trunkenheit am Steuer und wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.
 
Werd moi einhoazn gehn. Am Naumittog woa nimma vü mit Sun. Oiso hod a de Solar nimma vü gmocht.

Und daun bin i moi gspaunt ob i in da Fria an Einsatz hob🤔
 
Überlege gerade, wie doof muß man sein?

Als die Einsatzkräfte den Espelkamper um kurz vor 1 Uhr sitzend in einem VW ansprachen, bemerkten sie einen deutlichen Alkoholgeruch. Kurz darauf gab der 41-Jährige zu Protokoll, dass er am Corona-Virus erkrankt sei und setzte sich eine Schutzmaske auf. Ausweisen konnte er sich nicht. Erste polizeiliche Abfragen ergaben, dass der Mann offenbar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

In der Folge brachte man den immer unkooperativer auftretenden Espelkamper unter den gebotenen Schutzbestimmungen ins Krankenhaus Lübbecke, wo man ihm eine Blutprobe entnahm. Anschließend sorgten die Beamten dafür, dass der Mann seine häusliche Quarantäne wieder einhielt. Neben einer OWI-Anzeige wegen des Verstoßes gegen die Ausgangssperre wird er sich nun mit einer Anzeige gegen das Infektionsschutzgesetz, wegen Trunkenheit am Steuer und wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.
Espelkamp. Eh klar. :roll:
 
Gerade mal alle Fotos vom Handy auf den PC übertragen, und in Alben sortiert...
Der Ordner "EF Usertreffen" ist ganz schön voll geworden- an was man sich so alles wieder erinnert beim sortieren... :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben