Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie sonst eingehen..... nehme ich an.
Ja. Ich bin seit November im Homeoffice und meine Kollegen die abwechselnd vor Ort sind, haben an meine Blumen wohl net gedacht. Der eine den ich im Frühjahr mit heim genommen habe, ist jetzt schon 3 Fach so groß. Hoffe den anderen kann ich auch retten. Obwohl ich normal einen schwarzen daumen habe 😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben