I
Gast
(Gelöschter Account)
tjo millionär an bodenlebewesen![]()
Nau des is immhin a wos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo millionär an bodenlebewesen![]()
ätschipätsch, ihr wor gor ned on tour@Mitglied #562244 Ätschipätschi, das war der Falsche!![]()
Hochstand brannte ab: Jäger leicht verletzt
In Weiden bei Rechnitz (Bezirk Oberwart) ist Montagfrüh ein Hochstand in Flammen aufgegangen.m.bvz.at
*voneinembeinaufsanderehüpf*
daneben, daneben, ......
göh, i kenn mi ausDawischt![]()
tjo, so maunche viren hamma vielleicht a, owa do muaß sche leise sei, gach losst uns sonst da basti short die höf sperrenNau des is immhin a wos![]()
Ammoniumnitrat lebt nicht...tjo millionär an bodenlebewesen![]()
Ahhh, nau a powa mit rotlauftjo, so maunche viren hamma vielleicht a, owa do muaß sche leise sei, gach losst uns sonst da basti short die höf sperren![]()
fünf, setzenAmmoniumnitrat lebt nicht...
Ebendrum.fünf, setzen
i red va die microorganismen im boden und ned von dünger![]()
grod die biofutzis san drauf besonders angwiesnEbendrum.
Oder bist leicht BIO?
grod die biofutzis san drauf besonders angwiesn![]()
In Wien ist es finster wie im Bärenarsch ...Das schöne Wetter ausnutzen und einen langen Spaziergang machen in der Natur!![]()
In Wien ist es finster wie im Bärenarsch ...![]()
Bei mir im Weinviertel auch....
... finster wie im Bärenarsch ...![]()
... bist do scho mitn Kopf dringsteckt?...redst da aus Erfahrung? Wo die Engel sind, da ist auch das Wetter schön! Jetzt kannst du dir aussuchen wer bei euch so ist!In Wien ist es finster wie im Bärenarsch ...![]()
Bitte?... bist do scho mitn Kopf dringsteckt?...redst da aus Erfahrung?
![]()
Bis gerade eben hab ich mich noch für dich gefreut ...Wo die Engel sind, da ist auch das Wetter schön! Jetzt kannst du dir aussuchen wer bei euch so ist!![]()
![]()
I hob gwusst.... das der Spruch von wem kummt.... bist do scho mitn Kopf dringsteckt?...redst da aus Erfahrung?
![]()