- Reaktionen
- 52.879
- Checks
- 2
Mit was den hab keine Waffen daheim nur KüchenmesserDann wird’s Zeit zum Gegenangriff!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was den hab keine Waffen daheim nur KüchenmesserDann wird’s Zeit zum Gegenangriff!![]()
Bei mir ist alles grün und trockenBei dem nassen Schnee draußen eher unwahrscheinlich....
Das hoff ich auch, ich hab heut kan Bock auf Einsatz...Hoffe nur das es keine Brände usw gibt in Österreich.
Bei mir auch..... aber bei uns ist es sehr ruhig..... war jetzt gerade der erste Knaller zu hören.Bei mir ist alles grün und trocken![]()
Vielleicht mit Eiswürfeln?Mit was den hab keine Waffen daheim nur Küchenmesser![]()

Wäre die Ermordung von jemand nicht klassischer Tod durch ertrinken wenn man die betreffende Person mit Eiswürfeln vollstopft?Vielleicht mit Eiswürfeln?
Die hinterlassen zumindest keine Fingerabdrücke!![]()

Erstens müsstest die in die Luft- und nicht in die Speise-Röhre schieben (was schwer wird), dann würden aber sicher auch Gewalt-Spuren (Blaue Flecke etc) zurück bleiben...Wäre die Ermordung von jemand nicht klassischer Tod durch ertrinken wenn man die betreffende Person mit Eiswürfeln vollstopft?
Das perfekte Verbrechen!![]()
Mist..stimmt auch wieder. Hmm...wie immer eine Lücke in der Logistik...Erstens müsstest die in die Luft- und nicht in die Speise-Röhre schieben (was schwer wird), dann würden aber sicher auch Gewalt-Spuren (Blaue Flecke etc) zurück bleiben...
Frag die @Mitglied #436609 - die kennt alle Serien-Killer, Profiler, und Mord-Dokus... Wenn einer weiß wie das perfekte Verbrechen geht, dann sie...Mist..stimmt auch wieder. Hmm...wie immer eine Lücke in der Logistik...
Danke dir. War gerade bei ihnen mein Männchen rennt voll aufgeregt umher und meine Häsin sitz gechillt im Stall und frießt Heu.Hab ihn aber jetzt a halbe stunde geschreichelt und jetzt geht es ihm gerade wieder gut. Wenn es schlimmer wird hol ich ihn ins Haus.Bei mir auch..... aber bei uns ist es sehr ruhig..... war jetzt gerade der erste Knaller zu hören.
@Mitglied #378356 .....ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.![]()
Das ging auch.Vielleicht mit Eiswürfeln?
Die hinterlassen zumindest keine Fingerabdrücke!![]()
ROFLFrag die @Mitglied #436609 - die kennt alle Serien-Killer, Profiler, und Mord-Dokus... Wenn einer weiß wie das perfekte Verbrechen geht, dann sie...
(Was glaubst warum ich so brav daheim bin)
![]()
Kenne auch einige Dokus über solche Leute.ROFL
Da hätt ich auch Angst jop *gg*
War gerade bei ihnen mein Männchen rennt voll aufgeregt umher und meine Häsin sitz gechillt im Stall und frießt Heu.H

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oha, noch eine Person bei der man es nicht wagen sollte diese zu verärgern *gg* xDDKenne auch einige Dokus über solche Leute.![]()
Mag die beiden sehr gerne. Sind ja wie Kinder für mich. Geht es ihnen Schlecht geht es mir schlecht.
Da sieht man's wieder
Na.... Spaß beiseite..... die Viecher sind schon arm..... bei dem Stress die die bei der Knallerei ausgesetzt sind.![]()