- Reaktionen
- 965.085
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte immer Wien ist anders, dabei ist die Schweiz TOTAL anders!Sind aufm weg in die berge ganz spontan
Silvester in einem geilen hotel mit gala dinner feiern is definitiv besser als daheim![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier in LB bis jetzt eher homöopathisches Kläschen draußen...Soviel zum Feuerwerkskörper Verbot bei uns schießen sie im dauerfeuer. Seit 18 Uhr.Hoffe meine Hasen fürchten sich nicht zu viel
naja...Soviel zum Feuerwerkskörper Verbot bei uns schießen sie im dauerfeuer. Seit 18 Uhr.Hoffe meine Hasen fürchten sich nicht zu viel

Hoffe nur das es keine Brände usw gibt in Österreich.Hier in LB bis jetzt eher homöopathisches Kläschen draußen...
Bei dem nassen Schnee draußen eher unwahrscheinlich....Hoffe nur das es keine Brände usw gibt in Österreich.
Dann wird’s Zeit zum Gegenangriff!Soviel zum Feuerwerkskörper Verbot bei uns schießen sie im dauerfeuer. Seit 18 Uhr.Hoffe meine Hasen fürchten sich nicht zu viel