Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machen uns jetzt schön langsam auf den Weg und werden in Innsbruck das ein oder andere öffentliche Plätzchen aufsuchen und die Situatioan ausreitzen wie es nur geht ;D

Happy New Year ;DDD

Gerade mit meiner 9jährigen Tochter vom persönlichen Sylvesterlauf (der offizielle wurde ja leider abgesagt) zurück gekommen.... brrr frisch ist es draußen!

hiermit verkünde ich...

nach einem gespräch mit meiner "süssen"
mach ich mir mal ein bier auf...
aber das wichtigste ist zu wissen das mich die frau die letzten paar monat am schmäh g´halten hat...

ein krönender abschluss dieses jahr...

aber wenigstens nehm ich keine "altlasten" mit (y)

Ich werde nun in aller Ruhe ein Abendessen kochen. Danach einfach gemütlich auf der Couch den Abend verbringen.

Liebe alle hier, ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lassen wir doch einfach das alte Jahr hinter uns. Bleibt Gesund, habt viel Freude, bleibt Gesund und jedem von euch wünsche ich nur das erdenklich beste und wunderbarste.
Anhang anzeigen 8301114

Prinzipiell keine blöde Idee, aber bei uns hat ja die Gastronomie geschlossen. :schulterzuck:
Bei uns doch auch
Bleibt halt nur...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben