- Reaktionen
- 99.591
- Checks
- 12
Euch neues higheres und heiterares 2021 ....eine druckn (keine ente)
...bleibts geil..ALLEE.......
...bleibts geil..ALLEE.......Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bleibts geil..ALLEE.......Auch sehr schön auch sehr kalt....wasser friert....Vor 2 Jahren Silvester in Finnland, hoch im Norden, melde mich ab für heute, wünsche Euch einen guten Rutsch und eine gesundes Jahr 2021
LG JensAnhang anzeigen 8300926Anhang anzeigen 8300930
Darf ich da Ideen klauen?
Sehr gerneDarf ich da Ideen klauen?
Guten Rutsch!
Schnell noch den Glücksbringer für Flanker fertig machen muss![]()
Sind aufm weg in die berge ganz spontan
Silvester in einem geilen hotel mit gala dinner feiern is definitiv besser als daheim![]()
Hoffentlich beides
Lass dich knallen... Äh... Lasst es knallen![]()
Mal gespannt bin meine Variante ist noch (auf die Uhr schau)ca 20-30 min im BackrohrEs ist doch geworden![]()
![]()
![]()
Prinzipiell keine blöde Idee, aber bei uns hat ja die Gastronomie geschlossen.

Bei uns doch auchPrinzipiell keine blöde Idee, aber bei uns hat ja die Gastronomie geschlossen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?