Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich jetzt auf die Couch hauen und schauen wieviele Folgen von "Kottan ermittelt" ich mir bis 23:50 Uhr reinpfeifen kann.
Bin schließlich allein daheim und kann dadurch auch nur mit Leiberl und Piraten-Boxershort auf der Couch rum-idlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die Ermordung von jemand nicht klassischer Tod durch ertrinken wenn man die betreffende Person mit Eiswürfeln vollstopft? :unsure:

Das perfekte Verbrechen! :hahaha:
Erstens müsstest die in die Luft- und nicht in die Speise-Röhre schieben (was schwer wird), dann würden aber sicher auch Gewalt-Spuren (Blaue Flecke etc) zurück bleiben...

Bei mir auch..... aber bei uns ist es sehr ruhig..... war jetzt gerade der erste Knaller zu hören.

@Mitglied #378356 .....ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. 🎉🥂🎂
Danke dir. War gerade bei ihnen mein Männchen rennt voll aufgeregt umher und meine Häsin sitz gechillt im Stall und frießt Heu.Hab ihn aber jetzt a halbe stunde geschreichelt und jetzt geht es ihm gerade wieder gut. Wenn es schlimmer wird hol ich ihn ins Haus.

......."Fledermaus" im ORF3Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...."Pilsner Urquell".......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

😂😂😂😂😂
Da sieht man's wieder❗

Na.... Spaß beiseite..... die Viecher sind schon arm..... bei dem Stress die die bei der Knallerei ausgesetzt sind. 😔
Mag die beiden sehr gerne. Sind ja wie Kinder für mich. Geht es ihnen Schlecht geht es mir schlecht.;) Jop das traurige ich war vor Jahren einer der was selbst geschossen hat aber seit ich 22 bin nicht mal einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben