J
Gast
(Gelöschter Account)
Hole dir keinen sonnenbrandIch hock mich jetzt ein bisserl in die Sonne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hole dir keinen sonnenbrandIch hock mich jetzt ein bisserl in die Sonne![]()
Mittlerweile besser. Jetzt steht sie mit Schokoschicht im KühlschrankDas sieht gut aus
Mit Recht, ab einem gewissen Alter darf man dasdu bist schon so ein richtiger grinch.
![]()
na dann...wünsch ich dir einen guten rutschMit Recht, ab einem gewissen Alter darf man das![]()
Meine Eltern hatten eine Bäckerei, und natürlich finde ich es super diese Bäcker zu unterstützenWaun i ois sovü hätt, wia koa Zeit.
Unsa Bio Bäcker bäckt a mit Natursauerteig. Und des Brot schmeckt voi guad.
na dann...wünsch ich dir einen guten rutsch
magst ned einen untertitel.... passend: grinch, grantscherm, grantler, nörgler?![]()
dann passt es ja.der Grinch ist doch am End eh so ein lauwarmer Lamourhatscher...
dann passt es ja.
dich muss man ja auch nur bisserl kitzeln, dann bist ein süsser bub.![]()
aus...
I geh jetzt kochen.....

Darf er denn das?Party mit 12 Freunden
ist einer von der sorte...Darf er denn das?
Darf er denn das?
... wenn die 12 Freunde die Anzahl der Kiwara als Postenbesetzung, wo er einkastl is is.... daunn eventunell.... muss eh eine fade party sein, wenn er nebenbei posten kann... oder er wollte einfach nur diesen staub aufwirbeln.Darf er denn das?
Es war Sommer, mein Nachbarssohn feiert Geburtstag, seinen 18. Ich komme nach Hause und er ruft über den Zaun Jens willst du ein bier? Na klar, ich über den Zaun und stelle fest nur süsse Mädchen.SSie machen Pippi im Garten und wünschen mir schönen Sex mit meiner Frau. Ich dachte nur warum keine Jungs da sind. die Antwort weiss ich seid ein paar Wochen. Er tut den Mädchen nichtsParty mit 12 Freunden
muss eh eine fade party sein, wenn er nebenbei posten kann... oder er wollte einfach nur diesen staub aufwirbeln.
gibt wichtigeres.... was machen deine bananenschnitten?![]()