- Reaktionen
- 150.561
- Checks
- 29
Dank dem neuen Ofen werd die Stelze a .net so wie ich es haben will. Aber die Semmelknödel dafürIch schwitz auch grad![]()
Wurscht wenn's nicht perfekt werd, wer Hunger hat isst alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dem neuen Ofen werd die Stelze a .net so wie ich es haben will. Aber die Semmelknödel dafürIch schwitz auch grad![]()

Bitte gerne! Immer dafür zu habenDarf ich dir mal ein Rezept schicken?

Dich kann man keine 5 Minuten aus den Augen lassen.... Jetzt postet du schon unser Klo....Mein Gatte hat die Freizeit genutzt und das WC renoviert. Geschmackvolle Bilder aussuchen war natürlich Frauensache.![]()
Mein Gatte hat die Freizeit genutzt und das WC renoviert. Geschmackvolle Bilder aussuchen war natürlich Frauensache.![]()
... und wennst Besuch von Kindern bekommst?Ärger dich Ned...hab auch weckerl von der Christina probiert...San leider nix geworden....Hab ich alles gemacht .... Sauerteig selber angesetzt usw. .... alles nach Christina backt
Bis jetzt gelang alles super, aber jetzt war mir der Teig zu flüssig, kneten unmöglich. Hab noch viel Roggenmehl dazugegeben.
NIE mehr mach ich das .... gibt So viele Brote ohne ewig rumzuscheissen.
Sind Wende-Rahmen. Auf der Rückseite ists natürlich Jugendfrei. !... und wennst Besuch von Kindern bekommst?
das eck rechts oben ist für bananenallergiker?Hoffen und beten
Ach...des san Bananen?das eck rechts oben ist für bananenallergiker?![]()
Vielen Dank, wünsche ich dir auch, liebe Grüße nach Salzburg

Und ein PROSIT NEUHJAHRWünsche euch, jetzt schon einen guten Rutsch, in ein hoffentlich besseres 2021![]()