- Reaktionen
- 971.867
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sind die leute irren wenn du angst hast vorn rausgehn ???
warum jankerst dich dann ein .. ist dir zu kalt draußen ?Wo hab ich geschrieben, dass ich Angst hab vorm rausgehen?!?![]()
warum jankerst dich dann ein .. ist dir zu kalt draußen ?
Kann dich verstehen...wir haben letzte Woche schon alles erledigt und gehen bis ins neue Jahr nicht mehr einkaufenCool!
Ich war heute beim Lidl und beim Merkur, ich geh außer mim Hund für den Rest der Woche nicht mehr raus. Die Leute sind irre.![]()
hast geglaubt, es hat sich was geändertIch kann auch keine Menschen leiden, die mir in Foren aufn Senkel gehen und bereu grad schon wieder, dass ich wieder mal reingeschaut hab.![]()

Na, ich hab den immer kurz. Ich kann sonst nicht arbeiten. Sieht zwar scheisse aus aber is halt leider so..Haums auf den Zeigefinger vagessn?![]()
Kann dich verstehen...wir haben letzte Woche schon alles erledigt und gehen bis ins neue Jahr nicht mehr einkaufen![]()
dann bedanke ich mich ganz Herzlichst für den netten hinweis-Weil ich Menschen nicht leiden kann, vor allem, wenn sie so deppert sind wir derzeit.
Ich kann auch keine Menschen leiden, die mir in Foren aufn Senkel gehen und bereu grad schon wieder, dass ich wieder mal reingeschaut hab.![]()

Da macht sich Triny wieder SorgenWieso?![]()
Was wäre dann?Und jetzt stell dir vor du hast a Familie zu bekochen oder 5 Kinder ....
Da macht sich Triny wieder Sorgen![]()
Noch kein Feierabend, aber was gibts zu essen![]()
![]()
![]()
... Na, ich hab den immer kurz. Ich kann sonst nicht arbeiten. Sieht zwar scheisse aus aber is halt leider so..
Hast du heut dein T-Shirt nicht an?...
...
![]()
![]()
dann bedanke ich mich ganz Herzlichst für den netten hinweis-![]()

Verdammt!