S
Gast
(Gelöschter Account)
da fällt mir grad ein was jetzt der hit wäre eine kopfmassage und dabei einschlummern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für immer einschlummern oder nur für ne Stundeda fällt mir grad ein was jetzt der hit wäre eine kopfmassage und dabei einschlummern

Das hört sich doch gut an, mach ich2 std wenns recht wär
Ich. Noch 8 MinutenBin daaaa, wer noch?![]()
![]()
Leider zu weit weg!da fällt mir grad ein was jetzt der hit wäre eine kopfmassage und dabei einschlummern

na genau - angebot ohne wertDas hört sich doch gut an, mach ich
Ich. Noch 8 Minuten![]()
Ich bin gleich am weg ins macaroomIch solange, bis ich fertig bin mit prokrastinieren.![]()
Ich bin gleich am weg ins macaroom![]()
MacaroomIns was?
Macaroom
macaroom - The Home of Macarons
Die erste Adresse für handgefertigte Macarons in Wien. Verkauf, Workshops, Bestellung und Catering für Hochzeiten, Geburtstage und andere Events.www.macaroom.at

z'weit weg, bis Gleisdorf würd ich fahren..![]()
Oh ja, ich werde auch nur mehr gegens WE in die Firma schauen- sonst das Whirlpool und die Dampfdusche strapazieren!Cool!
Ich war heute beim Lidl und beim Merkur, ich geh außer mim Hund für den Rest der Woche nicht mehr raus. Die Leute sind irre.![]()
warum sind die leute irren wenn du angst hast vorn rausgehn ???Cool!
Ich war heute beim Lidl und beim Merkur, ich geh außer mim Hund für den Rest der Woche nicht mehr raus. Die Leute sind irre.![]()
Du traust dich was