J
Gast
(Gelöschter Account)
Das tut mir leid, hätte auch für dich gereicht.Jetzt kummans daher, weil ich gegessen hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir leid, hätte auch für dich gereicht.Jetzt kummans daher, weil ich gegessen hab![]()
Die Fleischeslust würde ich sofort mit dir teilen....Jetzt kummans daher, weil ich gegessen hab![]()
Bei mir geht's auf den Berg, aber nur kurz – zum Hackeln.Darüber nachdenken, wo Reise morgen Abend hingehen soll..
Schlechtes Timing, muss um 3 schon wieder arbeitenDie Fleischeslust würde ich sofort mit dir teilen....
Dann müßtest du dich noch mehr stressen .....Was hat das mit den Menschenmengen beim einkaufen zu tun?
So Was fettesAnhang anzeigen 8266395Greift zu...
Anhang anzeigen 8266395Greift zu...
Arbeitet ihr in einer Fleischerei?Was zu Essen, hab HungerAnhang anzeigen 8266400
Das kasteien gilt nur für FrauenSo Was fettes![]()
Achsoooooooo ...... tja, ich bin da etwas unaufgeklärt ..... darf ich mir als Frau jetzt aber a Leberkassemmerl richten?Das kasteien gilt nur für Frauen![]()
Ich hätte meinem Chef gefragt, ob er wo angrennt istBei mir geht's auf den Berg, aber nur kurz – zum Hackeln.![]()
Um die ZeitAchsoooooooo ...... tja, ich bin da etwas unaufgeklärt ..... darf ich mir als Frau jetzt aber a Leberkassemmerl richten?

Selbst ist der Mann!Arbeitet ihr in einer Fleischerei?
Nein.Achsoooooooo ...... tja, ich bin da etwas unaufgeklärt ..... darf ich mir als Frau jetzt aber a Leberkassemmerl richten?
Ich würds ned essen - oder das Fett zumindest wegschneiden...So Was fettes![]()
Ein guter Rat, halt Dich davon fern - ist schlimmer als das EF!![]()