- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 16
Heast, i bin eben emphatisch.Da macht sich Triny wieder Sorgen![]()
Überhaupt nach 2 Flaschen uhufrizzante....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heast, i bin eben emphatisch.Da macht sich Triny wieder Sorgen![]()
schau unter dem Bett mal nachIch such den Christbaumständer - die Hälfte vom Jahr ist er herumgekugelt und mir auf die Nerven gegangen und jetzt versteckt er sich.![]()
Der kleine Quälgeist ist, denke ich, soweit ok, er stubst nur bei jedem an, um auszuloten wie weit er gehen kann.Wo hab ich geschrieben, dass ich Angst hab vorm rausgehen?!?![]()
Der Satzaufbau könnte von mir sein...Der kleine Quälgeist ist, denke ich, soweit ok, er stubst nur bei jedem an, um auszuloten wie weit er gehen kann.![]()
Was du dann noch alles zu erledigen hättestWas wäre dann?
Jo, ich weiß... kein feinstes Burgenlandla Deutsch...aber ich hoffe, dass es so halbwegs verständlich lesbar ist.Der Satzaufbau könnte von mir sein...
Ich liebe solche Schachtelsätze. Vor allem mit vollständiger Interpunktion. Da geht mir einer ab. Aber sowas von...Jo, ich weiß... kein feinstes Burgenlandla Deutsch...aber ich hoffe, dass es so halbwegs verständlich lesbar ist.![]()
Jetzt halt Dich aber zruck !Ich liebe solche Schachtelsätze. Vor allem mit vollständiger Interpunktion. Da geht mir einer ab. Aber sowas von...
schau unter dem Bett mal nach![]()
Der kleine Quälgeist ist, denke ich, soweit ok, er stubst nur bei jedem an, um auszuloten wie weit er gehen kann.![]()
Ein guter Rat, halt Dich davon fern - ist schlimmer als das EF!viele fb-Kommentarspalten gelesen.
Was hat das mit den Menschenmengen beim einkaufen zu tun?Was du dann noch alles zu erledigen hättest![]()
Zu spät!Jetzt halt Dich aber zruck !![]()