- Reaktionen
- 45.603
- Checks
- 6
Überlegen was ich koche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… wenn es dir ein Trost ist, die meisten die ich persönlich kenne backen weder Kekse noch sonst etwas.Bin ich das einzige Weib die keine Keckse backt?
Entweder du hast dich übernommen oder ihr seid mehr Leut!
ich mach ja nicht alles heut...nächste Woche kommt auch meine Beste zum backenEntweder du hast dich übernommen oder ihr seid mehr Leut!
Ich komme dann vorbei sobald ich hier fertig bin.Auflauf endlich im Ofen![]()
@Mitglied #32127 @Mitglied #447650 @Mitglied #426422 @Mitglied #557635 @Mitglied #529689 @Mitglied #517756 sind mal die, die mir auf die schnelle einfallen und dir sicher ne adäquate Antwort geben können.Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:
Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.
CoolIch komme dann vorbei sobald ich hier fertig bin.![]()
Nein!Bin ich das einzige Weib die keine Keckse backt?
Coolzum Küche zam räumen?
Geh damit mal zu Bares für Rares, vielleicht können die dir weiterhelfen.![]()

Ich denke da frägst du am besten mal im Sinn für das Schöne nachdort sind die meisten Fotografen vertreten
![]()

@Mitglied #32127 @Mitglied #447650 @Mitglied #426422 @Mitglied #557635 @Mitglied #529689 @Mitglied #517756 sind mal die, die mir auf die schnelle einfallen und dir sicher ne adäquate Antwort geben können.

Rückenschmerzen Masseusen würden dir hier sicher einige empfohlen.traue mich nicht mehr zu fragen ob hier jemand eine gute Masseurin kennt.![]()
![]()
In einem guten Zustand so €200 bis €250. Der Rest muss man genauer schauen ...Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv
Was Du für schlimme Wörter kennst.Masseusen würden dir hier sicher einige empfohlen.![]()
Bekommst dann auch a bissal was vom AuflaufSO war das eigentlich nicht gemeint!
![]()
![]()
Danke. Ich werde mein Glück wohl mal in der Bucht versuchen. Ich hab´s ja nicht eilig.In einem guten Zustand so €200 bis €250. Der Rest muss man genauer schauen ...
Ich selber brauchs nicht, hab schon genug herumliegen.
Lg