Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schreibe nebenbei auch zusammen was ich noch haben will weil heuer Schreibe ich meinen Platten und Cd Händler mal frohe Weihnachten. Und dann lass ich ihnen meine Suchliste zu kommen. Weil mir gehen ein paar Raritäten ab zb die CDs oder Platten wo die Tarja von Nightwish drauf ist. Weil da hab ich nur CDs von der Olzen. Aber werde eh sicherlich fündig. :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Witzig genau an diese Szene dachte ich ebenfalls gerade und wollte sie posten :haha: :haha: :haha: :haha:

Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:

Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.

Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.

Geh damit mal zu Bares für Rares, vielleicht können die dir weiterhelfen. :unsure:

Mal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:

Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Ich denke da frägst du am besten mal im Sinn für das Schöne nach :) dort sind die meisten Fotografen vertreten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben