Y
Gast
(Gelöschter Account)
a geh.... des trau i mi jo goa nedMit die Schwestern Schmäh führen und in Hintern zwicken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a geh.... des trau i mi jo goa nedMit die Schwestern Schmäh führen und in Hintern zwicken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Witzig genau an diese Szene dachte ich ebenfalls gerade und wollte sie postenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des san die Ärgana geh.... des trau i mi jo goa ned![]()
![]()
Da SaubauchOb du do Platz host?![]()
![]()
So is es..... A bissl a Kampf sind die tiefen Spuren, wo der Drescher hängen geblieben ist......wird heut eh ned schlecht gehen
zuschauen beim Weihnachtsbaum schmücken![]()

Uuups!Da Saubauch

Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.
Ich denke da frägst du am besten mal im Sinn für das Schöne nachMal eine Frage an die Hobbyfotografen im Forum:
Bin gerade auf die Fotoausrüstung meines Vaters aus den siebziger Jahren gestoßen. Kamera Canon Ae1 mit mit normalem Objektiv, Weitwinkelobjektiv, aufsetzbarem Blitz, inklusive Tasche. Auf den ersten Blick - siehe Foto - alles noch in einem Top-Zustand.
Anhang anzeigen 8168681
Besitzt sowas einen Wert und wenn ja welchen? Ich kann leider nicht alles behalten und wenn es jemanden gibt der hobbymäßig noch etwas mit einem derartigen Equipment anfangen kann und es zu schätzen weiß würde ich es gerne abgeben.
Do host dir ja einiges vorgnommen!