- Reaktionen
- 151.141
- Checks
- 29
Zuviele Rindschnitzel waren in der Packung. Wurscht, gibts morgen auch nochmal Zwiebelrostbraten! Essensplan für kommende Woche umschreiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ist BratwürstelsonntagZuviele Rindschnitzel waren in der Packung. Wurscht, gibts morgen auch nochmal Zwiebelrostbraten! Essensplan für kommende Woche umschreiben![]()
Ganz sicher..... Aber bei vielen. Ist nichts, was befallen werden könnte.....Ich lese mir grad manch sinnlose Wortmeldungen durch und überlege, ob Corona bei vielen nicht nur die Lunge, sondern auch das Gehirn befällt.

Soll ma vorbeikommen??Zuviele Rindschnitzel waren in der Packung. Wurscht, gibts morgen auch nochmal Zwiebelrostbraten! Essensplan für kommende Woche umschreiben![]()
Der ist bei mir schon seit einer Woche am Balkon, damit er frisch bleibt für morgenMorgen ist Bratwürstelsonntag
Ich hab keinen Adventskranz![]()
Nix da, hab ich Morgen KochfreiSoll ma vorbeikommen??
Hab seit 10 Jahren den Gleichen ..... wieso hast du keinen?Morgen ist Bratwürstelsonntag
Ich hab keinen Adventskranz![]()
Heast, selbermachen!Weil mich niemand erinnert hat einen zu kaufen![]()

wird heut eh ned schlecht gehenSeelisch aufs pflügen vorbereiten.....
Kenn ich(2017 bei mir der Grund für einen KH aufenthalt)guten morgen
sowas ähnliches. nachdems mi gestern im supermarkt aus ungeklärter ursache umghaut hat darf i die tage im beobachtungszimmer verbringen![]()
Mit die Schwestern Schmäh führen und in Hintern zwicken