Sinn für das Schöne

Dieses Thema im Forum "Private Fotos" wurde erstellt von Fotohex, 4. Oktober 2008.

  1. Fotohex

    Fotohex Gast

    In gewissem Sinne haben hier alle User den Sinn für das Schöne - vor allem in visueller Hinsicht.
    Ihr erfreut euch an schönen Bildern.

    Und nachdem ich hier im Forum schon so viele Threads gefunden habe, die mit Erotik eigentlich nichts zu tun haben, ist mir die Idee gekommen, einen Bilderthread zu eröffnen, wo jeder seine schönsten Bilder präsentieren kann.

    Ich persönlich fotografiere sehr gern in der Natur - ich versuche die Schönheit, Vielfalt und Besonderheit im Bild festzuhalten.

    Vor drei Tagen ist mir das bisher schönste Bild einer Rose gelungen - jedes Mal, wenn ich es betrachte, zaubert es ein Lächeln auf meine Lippen.
    Ich möchte euch einfach daran teilhaben lassen.

    Und ich lade euch herzlich ein, eure schönsten Bilder dazuzustellen.
     
    devoterbi, Secondchance, MT34 und 5 anderen gefällt das.
  2. ich hab die natur gerne im haus , pflanzen wohin das auge reicht , dazu mein hobby fussballfanartikel sammeln (die bilder sind leider ned so gut geworden - blitz zu schwach :mauer:)
     

    Anhänge:

  3. don chuan

    don chuan Gast

    und wo ist der vienna schal :D:mad::up:
    tolle schals hast du
     
  4. den musst mir du persönlich bringen , darfst ihn dann auch aufhängen :cool:
     
  5. don chuan

    don chuan Gast

    gerne wann denn :up::up:
     
  6. Fotohex

    Fotohex Gast

    Tolle Pics, Mike!
    Das zweite schaut richtig künstlerisch aus!


    :bussal:
     
  7. jederzeit :D

    danke , leider schlechte qualität :roll:

    :bussal:
     
  8. Fotohex

    Fotohex Gast

    Ich möchte euch heute sonnig begrüßen:
     
  9. Black-Jack

    Black-Jack Gast

    Du hast wirklich einen Sinn für das Schöne - die Bilder sind echt gut geworden - Bin schon gespannt, was da noch alles kommt :winke:
     
  10. Fotohex

    Fotohex Gast

    Danke!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch ein Bild reinstellst, das du schön findest...
    (natürlich nur ein selbst geknipstes!)


    :bussal:
     
  11. Flocke

    Flocke Gast

    Darf ich es auch mal versuchen? Egal ich machs einfach mal
    ;)
    Das war im Frühjahr :)

    [​IMG]
     
  12. Fotohex

    Fotohex Gast

    Danke, Flocke!
    Gefällt mir sehr gut, das geht genau in meine Richtung!

    :up:

    Und ja, es ist ja sogar ausdrücklich erwünscht, dass hier möglichst viele User die schönsten Fotos reinstellen!
     
  13. Flocke

    Flocke Gast

    Dann habe ich doch noch eines. Das ist der Inn der hier vorbeifließt :)

    [​IMG]
     
  14. Flocke

    Flocke Gast

    Oder das Kaisergebirge :)

    [​IMG]
     
  15. Fotohex

    Fotohex Gast

    Hier eines vom Nassfeld...
     
  16. Flocke

    Flocke Gast

    Das sieht auch toll aus.
     
  17. zeitlos_49

    zeitlos_49 Gast

    Ein lb hallöchen

    Die Geschmäcker sind verschieden, für jeden ist es das schönste Bild, schön kann ich nur sagen.
    Hoffentlich gefällt auch meines.....Es gibt viele Wege, alle haben das selbe Ziel, gesund zum Ausgangspunkt zurück.

    Lg
    zeitlos
     

    Anhänge:

    boaheinfachich und Anni95 gefällt das.
  18. Flocke

    Flocke Gast

    Das Bild finde ich auch schön. Ich laufe leider kein Ski ;)
     
  19. Fotohex

    Fotohex Gast

    WOW!
    Da krieg ich ja sofort Lust auf Schifahrn!
     
  20. Flocke

    Flocke Gast

    Hallo Fotohex,

    so würde ich aussehen, wenn ich mich auf Ski trauen würde :lol::lol::lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden