Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben? 😑😑😑
Arbeiten, arbeiten, arbeiten,..
... i glaub heut Abend werd ich nu Kekserl backen, morgen möcht i aber uuuuunbedingt den Adventkranz binden, wenns Wetter endli moi schiach wird könnt ich auch an Adventkalender aus alten Brettern basteln und Sackerln dazu nähen, weiters hat Töchterlein anklingen lassen, dass sie es voiii cool fände, wenn ihr Sohn a selbstgetischlerte Werkbank zu Weihnachten bekommt🙄... owa do siach i schwarz, dass ich noch vor Weihnachten dazu komm 😕

aber jetzt mal für die stimmung...
ganz besonders für dich liebe @Mitglied #59859

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber um es RUDIMENTÄR ala anschober zu sagen...

da kommt ein tunnel am ende des lichtes... :haha:

Danke für die Tipps. Hab einmal dkt, activity für Kinder und eine Spielesammlung gekauft.

Vom Einkauf daheim sein. Dauert ganz schön lang wenn was suchst 😳

Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....
Ich hätte eine super Idee für dich! Du könntest ja ein paar Fotos von dir schießen… (da hast du mal schon was zu tun), die Fotos dann hier im Forum reinstellen ( da haben wir auch was davon), dann wird dein Postfach noch mehr überquellen als zuvor…. Du hast viel zum lesen… kannst dich über die Mitteilungen ärgern… und schwups ist es März und wir dürfen alle wieder raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben