- Reaktionen
- 180.339
- Checks
- 180
Nö aber bei den Temperaturen gibts bei mir open end.zu heiss ist mir nie40? Magst es warm haben oder willst dich backen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö aber bei den Temperaturen gibts bei mir open end.zu heiss ist mir nie40? Magst es warm haben oder willst dich backen?
Pffffff ja danke. Mir reicht 25.... Bis 30 geht's noch, dann wirds mühsamNö aber bei den Temperaturen gibts bei mir open end.zu heiss ist mir nie![]()

Ausschauen werds gleich ....klingen auch.....bloss findet werst besser.....ich schlicht meine schon ewig, von A nach B..........mein Gott Zeit zum schlichten Ende nie......Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Hab gerade gefrühstückt und jetzt geht es weiter mit den CDs. Weil ich 1500 CDs mal neu schlichte nach Alphabet. Das es mal wieder was gleich ausschaut.
Unser alter S70 ist mit 21 Jahren und 370.000 noch wie ein Glöckerl grennt - einmal hamma den Starter tauschen müssen weil der die Batterie leergezuzelt hat, von 144 und 240 gar nicht zu reden. Vor 16 Jahren einen V40 mit einem Jahr und 15.000km günstig als Gemeinschaftsfahrzeug gekauft und außer den Bremsen und voriges Jahr einem „neues“ Messinstrument vom Ausbanla weil das leider einer der zwei Jahrgänge war wo sich die Messinstrumente spinnen und den üblichen Verschleißteilen jetzt auch auf 250.000 and it keeps running.Unser alter Büffel (Volvo) is 17Jahre mit 370.000km
1x Bremsen gewechselt und vor 1Mon. brauchten wir mal einen neuen Turbo... ansonsten kaum Probleme![]()
Na gut. Schwedenpower haltUnser alter S70 ist mit 21 Jahren und 370.000 noch wie ein Glöckerl grennt - einmal hamma den Starter tauschen müssen weil der die Batterie leergezuzelt hat, von 144 und 240 gar nicht zu reden. Vor 16 Jahren einen V40 mit einem Jahr und 15.000 günstig gekauft und außer den Bremsen und voriges Jahr ein „neues“ Messinstrument vom Ausbanla weil das leider einer der zwei Jahrgänge war wo sich die Messinstrumente spinnen u d den üblichen Verschleißteilen jetzt auch auf 250.000 and it keeps running![]()
Hmmmm Ford galaxy.... Bj 2010.... 280000km..... Und.... Elektronik bzw motor ist bei dem schon vomPSA Konzern......Unser alter Büffel (Volvo) is 17Jahre mit 370.000km
1x Bremsen gewechselt und vor 1Mon. brauchten wir mal einen neuen Turbo... ansonsten kaum Probleme![]()
Warum so lange warten?1,5 std für.... jo nix kann man sagen....
ich glaub ich fahr nach dem lockdown zu magenta und hau ihnen alle eine aufs aug.![]()
Wird es nicht ist dann übersichtlicher. War mal so depatt und habs nach Länder geschlichtet dann mal nach den Stilen und jetzt sortiere ich sie Alphabetisch. Weil da sind dann alle besser geschlichtet. Wieviele hast du? Und was hast du so?Ausschauen werds gleich ....klingen auch.....bloss findet werst besser.....ich schlicht meine schon ewig, von A nach B..........mein Gott Zeit zum schlichten Ende nie......
... leider hört ma von den neueren Modellen, dass sie auch nicht mehr dieselbe Qualität haben... sind halt auch keine "echtn" Schweden mehrUnser alter S70 ist mit 21 Jahren und 370.000 noch wie ein Glöckerl grennt - einmal hamma den Starter tauschen müssen weil der die Batterie leergezuzelt hat, von 144 und 240 gar nicht zu reden. Vor 16 Jahren einen V40 mit einem Jahr und 15.000km günstig als Gemeinschaftsfahrzeug gekauft und außer den Bremsen und voriges Jahr einem „neues“ Messinstrument vom Ausbanla weil das leider einer der zwei Jahrgänge war wo sich die Messinstrumente spinnen und den üblichen Verschleißteilen jetzt auch auf 250.000 and it keeps running.
Danach kommt dann bei mir definitiv kein Auto mehr.
...saufst?...Wird es nicht ist dann übersichtlicher. War mal so depatt und habs nach Länder geschlichtet dann mal nach den Stilen und jetzt sortiere ich sie Alphabetisch. Weil da sind dann alle besser geschlichtet. Wieviele hast du? Und was hast du so?
.....mein gott.....walta...sachwalter....entmündigt....bin ich putognu...was stellstn du für fragen.....you....Chineser halt, nein Spaß bei Seite. Das Know How und die Entwicklung liegen nach wie vor in Schweden und Europa. Es hat nur schon kurz nach dem Baujahr unseres V40 angefangen, dass sie halt auch unter Kostendruck(?) die eine oder andere „Kleinigkeit“ weggelassen haben. Angefangen hat es halt mit den roten Leuchten in der Schmalseite der Türe, den Seitenleuchten auf der Karosserie und halt dann die Reduktion der Motoren auf wenige(r) Basismodelle die halt dann elektronisch mehr oder weniger gedrosselt werden. Jetzt ist halt auch schon viel mit Kunststoffen verkleidet wie etwa das ganze Heck. das ist/war halt den ganzen Beteiligungen und Eigentümerwechseln auch geschuldet.... leider hört ma von den neueren Modellen, dass sie auch nicht mehr dieselbe Qualität haben... sind halt auch keine "echtn" Schweden mehr![]()

Tzzz....da muss eine klare Aufgabenverteilung rein...... ich fürcht s'Personalmanagement sind wir nu lange ned los![]()
War nur eine Frage.wieviele sind ein Meter . Ich rechne nur in Stück...saufst?.... ca 1 einhalb bis 2 Meter vinül...und a por kilos plastiksondermüll.....von trash bis african punkmetallhardcoekopmlettdistraktschn....off brain beavis und butthed......
.....mein gott.....walta...sachwalter....entmündigt....bin ich putognu...was stellstn du für fragen.....you....
Kann mir wer von den Eltern Tipps geben welche Spiele Kinder ab ca 10 so mögen? Möchte bei einer Spendenaktion mitmachen, weiß aber net was so aktuell ist![]()