- Reaktionen
- 94.331
- Checks
- 59
Hoch die Hände Wochenende 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Assassins creed...Call of Duty
Jaja ok sorry, bin schon ruhig![]()
und das was öfter spüre geht von der Halswirbelsäule aus!Lego technik, Brettspiele, z. B. Exit the room....Kann mir wer von den Eltern Tipps geben welche Spiele Kinder ab ca 10 so mögen? Möchte bei einer Spendenaktion mitmachen, weiß aber net was so aktuell ist![]()
Lego Technik? Mein Junior könnte davon nie genug bekommen! Oder Greg's Tagebücher?Kann mir wer von den Eltern Tipps geben welche Spiele Kinder ab ca 10 so mögen? Möchte bei einer Spendenaktion mitmachen, weiß aber net was so aktuell ist![]()
Ich auch nicht.....Lego Technik? Mein Junior könnte davon nie genug bekommen! Oder Greg's Tagebücher?
Assassins creed...
Du hast "Forrnite" vergessen.....
Was heisst waren....Assassins creed und assassins creed II waren aber mega geil![]()
Kann mir wer von den Eltern Tipps geben welche Spiele Kinder ab ca 10 so mögen? Möchte bei einer Spendenaktion mitmachen, weiß aber net was so aktuell ist![]()
Tzzz....da muss eine klare Aufgabenverteilung rein...
Ich glaube wir werden dafür einen Workshop einberufen und ein gemeinsames Arbeitskonzept entwickeln![]()