- Reaktionen
- 87.786
- Checks
- 8
Wenn was derzeit stressig is, dann mein Leben.Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Kann dir da leider keine Tipps geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn was derzeit stressig is, dann mein Leben.Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Hmm... meinst der user ober dir hat dann aufgehört zu w......?Hoch die Hände Wochenende![]()
Hmm... meinst der user ober dir hat dann aufgehört zu w......?![]()
Der wor guat!
I hau mi o!Arbeiten, arbeiten, arbeiten,..Kurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Musik, Foren, Kochen, Sport, Bier, andere SachenKurze Frage in die Runde...wie schafft ihr es momentan, nicht an Langeweile zu sterben?![]()
Das meiste davon mach ich auch aber mir ist trotzdem fadMusik, Foren, Kochen, Sport, Bier, andere Sachen,
Klingt zwar wie eine Buddha-Weisheit aber…. Lass dich einfach auf die Langeweile ein und genieße sie… Durchatmen und laufen lassen… Bewusst langweilenDas meiste davon mach ich auch aber mir ist trotzdem fad![]()
Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....Klingt zwar wie eine Buddha-Weisheit aber…. Lass dich einfach auf die Langeweile ein und genieße sie… Durchatmen und laufen lassen… Bewusst langweilen![]()
bewusst langweilen???Klingt zwar wie eine Buddha-Weisheit aber…. Lass dich einfach auf die Langeweile ein und genieße sie… Durchatmen und laufen lassen… Bewusst langweilen![]()
Ja… andere nenne das Yoga…bewusst langweilen???
also den find ich genial...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei yoga denk ich an selbstgeisselung...Ja… andere nenne das Yoga…![]()
Ok....in Zeiten wie diesen passiert das eh mittels Videokonferenz...alles safe...... mir hot da Stress mit da Schwiemu am Kuchlfenster scho g'reicht...
... Naa!!! Do wird nix gemeinsam entwickelt, sunst verwickeln wir uns nu in irgendwöche Ausreden![]()
Ich hätte eine super Idee für dich! Du könntest ja ein paar Fotos von dir schießen… (da hast du mal schon was zu tun), die Fotos dann hier im Forum reinstellen ( da haben wir auch was davon), dann wird dein Postfach noch mehr überquellen als zuvor…. Du hast viel zum lesen… kannst dich über die Mitteilungen ärgern… und schwups ist es März und wir dürfen alle wieder raus!Ich brauch einfach ab und an a bissl action...eh nicht ständig aber momentan ist einfach 0....