- Reaktionen
- 4.498
- Checks
- 4
aso OT: i wart das de online-Cellostund vo da klan aus is
dann geh i ins haus rüber und schenk mir an drink ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... naja.. wenn ers wenigstens machtBoah der Freund von meiner Mama geht mir so auf die Nerven. Immer wenn man ihn um etwas bittet braucht er 3 Monate um das zu tun...
Leider ist er der einzige Handwerker den ich kenne![]()
Aha, ab sofort seid 8hr nur mehr geduldetZum Thema:
Unta d'Dusch hüpfn, mein GöGa a Jause herrichtn und dann werd ma drauf anstoßn, dass uns nix mehr g'hört... de Sorgen haben jz unsere Jungen
![]()
boah! jetzt schon übergeben???und dann werd ma drauf anstoßn, dass uns nix mehr g'hört
(nein, nicht die Serie gucken gg)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann Prost...auf die FreiheitZum Thema:
Unta d'Dusch hüpfn, mein GöGa a Jause herrichtn und dann werd ma drauf anstoßn, dass uns nix mehr g'hört... de Sorgen haben jz unsere Jungen
![]()

Wie sagt man so schön "übergeben aus warme Händ'!"boah! jetzt schon übergeben???
was macht Ihr dann noch in den 100 Jahren Eures restlichen Lebens?
Einen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto![]()
Hab heute in der Firma 48! Packerl gemacht für die Adventskalender meiner MännerSo... Nussecken fertig getunkt (gestern ist mir die Glasur ausgegangen), Nougatkipferl gebacken und getunkt. Ich sollte heute noch am Adventskalender weiterarbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich nicht zu müde dafür bin...![]()
Blöd, ersteres würde ich hinkriegen, zweiteres aber leider nicht.
Ein so ein Depp der war ein Fußball gott und nix anderes. Der kann auch nie den Mund halten.
Das kann nicht jederEigentlich kann ich nur herumstehen und schön aussehen![]()
Man braucht doch auch Menschen mit ausgefallenen FähigkeitenIch bin handwerklich sooo unbegabt...
Nähen kann ich auch nicht, kochen und backen auch nicht,.. Also können schon, aber ich machs nicht.. Bügeln kann ich nicht..
Eigentlich kann ich nur herumstehen und schön aussehen![]()

Hab heute in der Firma 48! Packerl gemacht für die Adventskalender meiner Männer.... zurzeit ist so gut wie gar nix los ....
Ich bin handwerklich sooo unbegabt...
Nähen kann ich auch nicht, kochen und backen auch nicht,.. Also können schon, aber ich machs nicht.. Bügeln kann ich nicht..
Eigentlich kann ich nur herumstehen und schön aussehen![]()