Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema:
Unta d'Dusch hüpfn, mein GöGa a Jause herrichtn und dann werd ma drauf anstoßn, dass uns nix mehr g'hört😜... de Sorgen haben jz unsere Jungen😂
:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(nein, nicht die Serie gucken gg)

So... Nussecken fertig getunkt (gestern ist mir die Glasur ausgegangen), Nougatkipferl gebacken und getunkt. Ich sollte heute noch am Adventskalender weiterarbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich nicht zu müde dafür bin... :zzz:

So... Nussecken fertig getunkt (gestern ist mir die Glasur ausgegangen), Nougatkipferl gebacken und getunkt. Ich sollte heute noch am Adventskalender weiterarbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich nicht zu müde dafür bin... :zzz:
Hab heute in der Firma 48! Packerl gemacht für die Adventskalender meiner Männer :oops: .... zurzeit ist so gut wie gar nix los ....

„Meine heilige Kuh“ nach einer „kleinen OP“ wieder zurück in den „Stall“ gebracht!
PS: es geht ihm bestens !!! :mrgreen:

Hab heute in der Firma 48! Packerl gemacht für die Adventskalender meiner Männer :oops: .... zurzeit ist so gut wie gar nix los ....

Ich muss noch 21 Sackerl nähen, dann geht's erst ans befüllen. 😆

Ich bin handwerklich sooo unbegabt...
Nähen kann ich auch nicht, kochen und backen auch nicht,.. Also können schon, aber ich machs nicht.. Bügeln kann ich nicht..

Eigentlich kann ich nur herumstehen und schön aussehen 🤷‍♀️🤷‍♀️:rofl::rofl:😂

Na bitte, ist ja auch was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben