Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen wann ich morgen in die Arbeit geh und diesen Gedanken dann gleich wieder mit dem Blick aufn Lohnzettel verdrängen :D

Ich helfe auch genug Menschen. Drum find ich da sollte mehr oben stehen. Und meinen versprochenen coronabonus hab ich bis heute nicht. :cautious:
Ich hoff ich bin jetzt ned indiskret.... aber solltet Ihr nicht auch eine (lt. Artikel in "der Standard" im Kollektiv geregelte) Epedemie-Zulage kriegen und die wird verweigert vom KAV?
Soviel ich mitkriegt hab, werden die ziemlich beschissen (ist aber denk ich in der gesamten Gesundheitsbranche in Österreich so - traurigerweise).

Ich hoff ich bin jetzt ned indiskret.... aber solltet Ihr nicht auch eine (lt. Artikel in "der Standard" im Kollektiv geregelte) Epedemie-Zulage kriegen und die wird verweigert vom KAV?
Soviel ich mitkriegt hab, werden die ziemlich beschissen (ist aber denk ich in der gesamten Gesundheitsbranche in Österreich so - traurigerweise).
Uns wird schon ewig viel versprochen, genau wie die Bonuszahlung, die aber nie kommen wird

Uns wird schon ewig viel versprochen, genau wie die Bonuszahlung, die aber nie kommen wird
A Schweinerei sondergleichen find ich...aber Hauptsache in NÖ hama fest privatisiert und die Kosten tauchen nimma direkt im Landesbudget auf. Die Pflege- und Gesundheitsbereiche in Österreich san irgendwie nach dem Motto "zweng zum Leben und zvü zum sterben" ausgehungert kommt ma vor. Und das in einem so reichen Land...

..Und meinen versprochenen coronabonus hab ich bis heute nicht. :cautious:
öcht :wideyed: ... naja Wien hald... wir haben unseren mit Oktober ausbezahlt bekommen... wir konnten wählen... 1,5x Zeitausgleich oder Cash für 1 Arbeitstag bzw. Personal mit CoV-Kontakt 2 Arbeitstage wobei 1 Tag mit € 275,-- netto berechnet wurde, egal welche Lohnstufe ;)

:hurra: Rapid führt verdient 0:2 in Dundalk :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben