- Reaktionen
- 108.342
- Checks
- 97
Was muss gemacht werden?
Einen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was muss gemacht werden?
Da frag aber vorher nach ob die da sindEinen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto![]()
Lockdown..Und kein Urlaub......Warum nicht![]()
Hmmmm..... Waere a halbe Std Arbeit....Einen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto![]()
Arizona kann Lkw besorgen, nur leise sag ich für dich. Er hat mir auch schon geholfenEinen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto![]()
Ich wollte ja kommen, sagst ja nicht wohinEinen Wandspiegel aufhängen und zwei Matratzen auf den Mistplatz fahren, dafür brauch jch jemanden mit einem großen Auto![]()
Ja, bin relativ neu hier. Kann dennoch behaupten, dass bei diesem Thread es sympathisch ist. Bei anderen fliegen die Fetzen und Anfeindungen gehören zur Tagesordnung!
Bin am mealpreppen für die nächsten tage![]()

Danke für die "jungen leute"Wie die jungen Leute heutzutage reden
![]()
Als ob du das wort nicht kennen würdestWie die jungen Leute heutzutage reden
![]()
nein jetzt nur mehr 3jetzt no 37![]()
nein jetzt nur mehr 3![]()

lch bin doch schon seit mittag zu hause... heut ist donnerstag.pfff früher gehn is feig - schönes WE![]()

lch bin doch schon seit mittag zu hause... heut ist donnerstag.![]()
aber heut ist football da thanksgiving... und das fängt jetzt an.bis später....
![]()