- Reaktionen
- 933.061
- Checks
- 52
Wer isn der sexy rotschopf![]()
das ist der Gizmo - ist aber schon ein älterer Herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer isn der sexy rotschopf![]()
Ok Volksschule versteh ich schon das da mehr Betreuung stattfinden muss. Wie soll da ein Kind ein Arbeitspaket erledigen wenn es noch nicht Mal die Grundzüge alleine lesen kann.Prinzipiell eh nicht so verkehrt. In der Volksschule funktioniert das bei vielen noch nicht ganz so
Warum zu jung? Meine is 9 und hat jetzt am Laptop auch Teams, damit sie am Wochenende und am Abend mit ihren Freunden quatschen kannWir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an![]()
Ist gar nicht so schlimm, Junior geht 4. Gym, er managt alles super allein ohne ProblemeWir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an![]()
Also nach den Anfangsschwierigkeiten im Frühjahr haben die Lehrer es jetzt schon besser drauf und meine Tochter auch. Übersichtliche Aufteilung in Fächer und was bis wann erledigt werden muss. Diesmal ist das Material Recht übersichtlich gehalten um Frühjahr war es ... Etwas chaotisch und die Lehrer hatten alle ein eigenes Süppchen und wie sie es gerne präsentiert bekommen wollen.Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an![]()
Metalmasken sind die nms Masken mit Bandlogos und cosplay Masken sind auch die Faschingsmasken. Die ich zb auf Messen und Co trage. Eigentlich mache ich da alles was mir gefällt.Was denn für Metal und Cosplay Masken? Bzw welche Art von Cosplay machst du?
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken.Ja dafür hama skype an unserm laptop.zum lerna brauchens keinenWarum zu jung? Meine is 9 und hat jetzt am Laptop auch Teams, damit sie am Wochenende und am Abend mit ihren Freunden quatschen kann

Herrlich dies genüsslichen qualvollen büdln

Anderes Bundesland, andere SittenJa dafür hama skype an unserm laptop.zum lerna brauchens keinen![]()
Gar nicht, ich geb der Versuchung einfach nachAn alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()

Da hilft nur ein Schloss. Aber es geht mir gleich, da ein Stück, da ein Stück. GrrrrrrAn alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()
DefinitivAnderes Bundesland, andere Sitten![]()