Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an :X3:
Warum zu jung? Meine is 9 und hat jetzt am Laptop auch Teams, damit sie am Wochenende und am Abend mit ihren Freunden quatschen kann

Wir habn nur a arbeitsprogramm auf papier bekommen und müssns am freitag in da schule abgeben. Bin froh dass meine offenbar no zjung san für teams und so homeschooling wie eure. Horcht se kompliziert an :X3:
Also nach den Anfangsschwierigkeiten im Frühjahr haben die Lehrer es jetzt schon besser drauf und meine Tochter auch. Übersichtliche Aufteilung in Fächer und was bis wann erledigt werden muss. Diesmal ist das Material Recht übersichtlich gehalten um Frühjahr war es ... Etwas chaotisch und die Lehrer hatten alle ein eigenes Süppchen und wie sie es gerne präsentiert bekommen wollen. ;)

An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen? 🙈🙈🙄

Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen: Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben