Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :) obwohl ich frei hab hat Tochter ja "Schule" somit früh aus dem Federn da ich heute mit ihr durch Powern muss das alles rechtzeitig abgegeben wird ;)

Kaffee steht bereit und ja happy friday an alle :)

Guten Morgen :) obwohl ich frei hab hat Tochter ja "Schule" somit früh aus dem Federn da ich heute mit ihr durch Powern muss das alles rechtzeitig abgegeben wird ;)

Kaffee steht bereit und ja happy friday an alle :)
Homeschooling oder in der Schule?

Bei uns läuft derzeit alles über ms teams. Sogar in der Klasse mit Laptop und Kamera, damit sich alle sehen

:moin:

heute wieder mal mobile Homeworking mit Telefon- und E-Mailüberwachung... Monatsplansoll ist seit gestern erfüllt :penguin:

btw... koid is... ausnauhmsweis :coldfeet: haum :wideyed: ... ned guad :vorsichtig:

[/QUOTE]
Homeschooling oder in der Schule?

Bei uns läuft derzeit alles über ms teams. Sogar in der Klasse mit Laptop und Kamera, damit sich alle sehen
Auch hier MS Teams ;) mit ein paar Stunden am Tag wo die Lehrer eine "live" Stunde abhalten. Kamera ist keine Pflicht ;) aber mitarbeiten und zu hören :) Grossteil ist dann Aufgaben erledigen und rechtzeitig hochladen und abgeben. Und da es ihr gestern ab Mittag ziemlich mies ging und sie den halben Nachmittag verschlafen hat. Muss heute sehe viel erledigt werden und da werde ich halt dahinter sein müssen.
Weil am PC sind ja so viele andere tolle Ablenkungen ;) discord und Steam usw 🙈

am Firmen Laptop sitzen und alibi halber die Maus bewegen, damit mein Status nicht auf abwesend geht 😂

Danach duschen und nach der Arbeit nach tirol fahren 😍😎

Auch hier MS Teams ;) mit ein paar Stunden am Tag wo die Lehrer eine "live" Stunde abhalten. Kamera ist keine Pflicht ;) aber mitarbeiten und zu hören :) Grossteil ist dann Aufgaben erledigen und rechtzeitig hochladen und abgeben. Und da es ihr gestern ab Mittag ziemlich mies ging und sie den halben Nachmittag verschlafen hat. Muss heute sehe viel erledigt werden und da werde ich halt dahinter sein müssen.
Weil am PC sind ja so viele andere tolle Ablenkungen ;) discord und Steam usw 🙈
[/QUOTE]
Discord und steam :haha: Also schon ein bisschen älter gggg
Aber dann läuft das in Wien eh überall gleich. Das mit dem hochladen ersparen wir uns, das bleibt gleich in der Schule :mrgreen:

Freitag morgen und an diesem Tag wünsche ich euch einfach einen wunderbaren guten morgen, einen ruhigen und angenehmen start in den Tag sowie was mir auch ganz ganz wichtig ist, bitte achtet auf euch und bleibt gesund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben