- Reaktionen
- 10.810
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für Dich nur Zucker tabu, oder auch Stevia?Frühstücken.
Seit einer Woche hab ich die Zucker Zufuhr stark reduziert. Voll arg wie intensiv manche Sachen jetzt schmecken![]()
An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()
Ich sitz in der Küche.... Da brauch I net gehen......An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()
Alles Gute zu deinem heutigen GeburtstagGuten Mor
Danke für eure Glückwünsche![]()

habt einen wunderschönen Tag, gesund bleiben
Die Snacks einfach von der Küche in den Abstellraum umlagern. Das Prinzip bleibt dann zwar gleich, aber wenigstens der Raum ist ein anderer und somit wäre zumindest ein halber Sieg erzielt.An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()

An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()

zu long geglotzt gestern In dem ich so wenig wie möglich daheim habeAn alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()
Ich denke das ich es in geringen Mengen darf. Ich bin erst dabei herauszufinden was ich noch darf und was eher netIst für Dich nur Zucker tabu, oder auch Stevia?
Ich habe den klassischen Haushaltszucker nahezu vollständig durch Stevia ersetzt. An den etwas anderen Geschmack gewöhnt man sich recht schnell.
Wie sweetie....An alle Homeofficeler: wie schafft ihr es, nicht ständig in die Küche zu gehen und euch was zu snacken zu holen?![]()