Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so lange das nicht kommt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist alles gut

Bin wohl einer der wenigen, denen das Lied gefällt.

Aber verbreiten wir auch Weihnachtsstimmung im Büro. Es is eh leer. 2 Kollegen in Quarantäne

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wo?

Ich glaub ich sollte wieder mehr Radio hören 😂😂
Ö3 :vorsichtig:
also so lange das nicht kommt
ist alles gut
ey,..von Weihnachten wie auf dem Video, hab ich immer geträumt..:rotwerd:

..wird wohl auch ein Traum bleiben :shy:

Ich mag alle Weihnachtslieder, Chris Rea am liebsten 😍 aber bei Wham muss ich umschalten,Ton abdrehen oder :kotzen:

Kann man last christmas nicht coronabedingt dieses Jahr in einen laaaaaaaaaaagen Lockdown schicken:fies:
So für die nächsten 70- 100 Jahre, bitte! :verneigung:

Ich bin ja sehr friedliebend aber bei diesem schw.... Gesülze, werde selbst ich aggressiv. 1605517689355.png

Vor allem tun mir die armen Verkäufer- undI Innen leid, die das 1,5 Monate in Dauerschleife hören müssen.
Meinen Respekt habt ihr. :trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben