M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist trotzdem nervig xD würde ja gern die neue Version vom Projekt öffnen und nicht eine, die ich vor 2 Wochen gedownloadet habeHast eh Zeit, bist eh zuhause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist trotzdem nervig xD würde ja gern die neue Version vom Projekt öffnen und nicht eine, die ich vor 2 Wochen gedownloadet habeHast eh Zeit, bist eh zuhause![]()
Wir haben den Großteil schon am Freitag mitgenommen
Freitag gab's bei uns nix mit, weil “ist ja noch nicht fix“.![]()
Bei uns is es so, dass die Kinder den Großteil von Montag bis Freitag in der Schule lassen und sich am Montag früh und Freitag abend abschleppen. Heute brauchen sie nur mathe mit und sonst is kaum was in der Schule zum Glück
Hü gibt's bei uns nicht. Auch am Wochenende kommt nix mit nach Hause?Bei Junior bleibt immer alles in der Schule außer den Sachen, die für die HÜ gebraucht werden.
Wo?omg,...die Weihnachtslieder sind schon los..![]()
omg,...die Weihnachtslieder sind schon los..![]()
ist alles gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist aber ein tolles Liedalso so lange das nicht kommtist alles gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oje, was den los?Hallo ihr!
Ich gönne mir jetzt ein Stück Sachertorte - mein Nervenkostüm ist heute etwas dünn.![]()
Oje, was den los?
Kann man last christmas nicht coronabedingt dieses Jahr in einen laaaaaaaaaaagen Lockdown schickenalso so lange das nicht kommtist alles gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.