- Reaktionen
- 87.857
- Checks
- 8
yeah. Dann spielen wir heute aus 1 mach 5. Nächste improvisierte Covidstation umbauen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeah. Dann spielen wir heute aus 1 mach 5. Nächste improvisierte Covidstation umbauen Hü gibt's bei uns nicht. Auch am Wochenende kommt nix mit nach Hause?

Dann läuft das in der GTS andersAuch da nur die Sachen für die HÜ![]()
Ich frag mich ja, ob es Sinn macht, heute nach der Arbeit gegen 18:15 überhaupt einkaufen zu gehen.Corona schlägt aufs Hirn und nicht auf die Lunge I steh scho 10min auf der Autobahn vor der Ausfahrt EKZ im STAU
Ja habn de alle an TUSCHER
Dann läuft das in der GTS anders

Das stimmtNa gut, GTVS und SPS sind jetzt nicht wirklich miteinander zu vergleichen.![]()

Hoffe das die Nacht bald vorbei ist weil ich heute zu einen Wochenend Zahnarzt noch fahre weil die neue Fülle was mir meine Zahnärztin rein gegeben hat schmerzt voll. Hätte zwar eh am Mittwoch Termin aber so lange halt ich es nimmer aus.![]()
Einfach mein Bild klauen
Ich muss sagen, dass ich deinen Optimismus jedes Mal aufs Neue echt wahnsinnig toll finde![]()
Das stimmt leider. Genauso wie raunzen und sich über was ärgern.Lieb von dir, danke!Ich sag mir halt immer: wenn ich grantig bin, wird's auch nicht besser.
Bei uns ist es die Oberfeldstr, da sind, Bauhaus, Obi und Zgonz, dann noch Interspar, Hofer und ein paar kleinere EKZ, da steht auch allesCorona schlägt aufs Hirn und nicht auf die Lunge I steh scho 10min auf der Autobahn vor der Ausfahrt EKZ im STAU
Ja habn de alle an TUSCHER
..., nur das Rosa meiner Welt bröckelt ein wenig....![]()
.... war das Familienversteckspiel doch nicht so berauschend?