- Reaktionen
- 34.847
- Checks
- 73
Das is wie wennst jtz schokolade anbietn würdstDann..... vertrau einfach MIR!
I kenn mi ganz guat. Also bin i MIR net fremd.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is wie wennst jtz schokolade anbietn würdstDann..... vertrau einfach MIR!
I kenn mi ganz guat. Also bin i MIR net fremd.![]()

....nirgends, nur Tee...Wo is der Kaffee???![]()
Ich hoff a dass kaffee heut alles richten wird....Guten MorgenKaffee dann Kind in die Schule und dann arbeiten. Motivation ist bei mir anscheinend schon frühzeitig in Lockdown gegangen
hoffentlich funktioniert mein magisches Getränk, Kaffee um es wieder zu entlocken.
![]()

Das is wie wennst jtz schokolade anbietn würdst![]()
Ich habs a scho rausgschmissn. I rabenmutter hols aber mittag ned abKind zum letzten Mal in die Schule gestampert, am Nachmittag hol ich ihn ab - er wird heute einiges zu schleppen haben...

Wir haben den Großteil schon am Freitag mitgenommenKind zum letzten Mal in die Schule gestampert, am Nachmittag hol ich ihn ab - er wird heute einiges zu schleppen haben...
Ich würde eine Footballmannschaft als Begleitschutz empfehlenWir haben die Farbe auch noch nicht besorgt
habt einen schönen Wochenbeginn, einen schönen Tag 

echt Blöd das der Kaffee immer so heiß istcafé trinken u nebenbei blasen
Hast eh Zeit, bist eh zuhauseWusaaaaa.. Tief durchatmen..
Da will man die neueste Version für unser Projekt von Creo downloaden, da braucht das Viewing Portal schon 10 min um die erste Seite zu laden![]()