Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über @Mitglied #278939 und @Mitglied #370321 echauffieren und mich fragen wie sie es wagen können ihr telefonisches Techtelmechtel aufgrund offenbar mangelnden Selbstbewußtseins in einer Art und Weise öffentlich zur Schau zu stellen, die Anlass zur Vermutung gibt die beiden würden sich für ganz toll halten.

Moment mal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mangelndes Selbstbewusstsein ist was Tolles? :shock: Ist das sowas ähnliches wie unheimlich dumm ist heimlich clever? :verwirrt:

Mich über @Mitglied #278939 und @Mitglied #370321 echauffieren und mich fragen wie sie es wagen können ihr telefonisches Techtelmechtel aufgrund offenbar mangelnden Selbstbewußtseins in einer Art und Weise öffentlich zur Schau zu stellen, die Anlass zur Vermutung gibt die beiden würden sich für ganz toll halten.

Moment mal. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mangelndes Selbstbewusstsein ist was Tolles? :shock: Ist das sowas ähnliches wie unheimlich dumm ist heimlich clever? :verwirrt:
bist eifersüchtig auf uns? :D :p
wir haben ja sonst nix im Leben, deswegen bleibt uns halt nix anderes :( :mrgreen:

Jaja ich verstehe... Vielleicht sollte ich es auch mal hier reinschreiben, wenn die @Mitglied #244842 und ich uns Sprachnachrichten schicken... zählt das fürs Selbstbewusstsein so viel wie telefonieren? 🤔
Manchmal redet der Herzi rein, zählt das dann doppelt? :mrgreen:
Der Herzi redet rein?
Ich bin schockiert :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben