A
Gast
(Gelöschter Account)
Hast schon rausgefunden was davon es war o ist?kann mich nicht entscheiden ob ich Hunger hab, geil bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon rausgefunden was davon es war o ist?kann mich nicht entscheiden ob ich Hunger hab, geil bin
Ich habs voriges Jahr zum Teil im Fernsehen gesehen, es hat aber gar keinen Eindruck hinterlassen.Hat schon wer deadly class auf netflix gesehen?
Is das gut?![]()
HmIch habs voriges Jahr zum Teil im Fernsehen gesehen, es hat aber gar keinen Eindruck hinterlassen.
Allerdings sagt das genau gar nichts aus weil ich weder großer Anhänger von Serien, noch von Comicverfilmungen bin.![]()

Hab mir heute auch eine Schnitzelsemmel selbst gemacht. War sehr gutselbermachen....
Hab mir heute auch eine Schnitzelsemmel selbst gemacht. War sehr gut
...d.h., du hast hast dir Semmelteig gewalkt, schöne Handsemmeln geformt und im Backofen rausgebacken.... danach hast aus einigen Semmelbrösel fabriziert und mit Ei und Mehl vorher geklopfte Kalbsschnitzel, frisch vom Fleischhauer (selber schlachten, ausnehmen und zerlegen trau ich dir nun doch wieder nicht zu), paniert und in einer Schmalzpfanne rausgebacken; die Semmel aufgeschnitten, das fertige Schnitzel hineingelegt, mit Häuptelsalat garniert und dann serviert?...d.h., du hast hast dir Semmelteig gewalkt, schöne Handsemmeln geformt und im Backofen rausgebacken.... danach hast aus einigen Semmelbrösel fabriziert und mit Ei und Mehl vorher geklopfte Kalbsschnitzel, frisch vom Fleischhauer (selber schlachten, ausnehmen und zerlegen trau ich dir nun doch wieder nicht zu), paniert und in einer Schmalzpfanne rausgebacken; die Semmel aufgeschnitten, das fertige Schnitzel hineingelegt, mit Häuptelsalat garniert und dann serviert?

Olee Olee KaffeeAufwachen mir viel Kaffee Anhang anzeigen 8119376

Nein ist leider leer aber am Vormittag ganz sicherGibts heut keine Prinzen Rolle?
Typisch Montag ☺
Mal sehen wie es dann ab morgen wirdGuten Morgen
Also um Die Zeit glaubt man teilweise echt in einer Geisterstadt unterwegs zu sein
Geht ja gar nichtNein ist leider leer aber am Vormittag ganz sicher![]()