- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Eine rauchen und dann mim Fräulein Hund raus. Anschließend kriegt sie ihr Abendessen und dann gehen wir bald schlafen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pekajohnWelchen Namen hast du beim QD?
Und du erinnerst mi an mei Frau... du host übersehen, dass derzeit keine Einschulung stattfindet
... du hörst di scho au wie mei Mann als wir 3Mon. beisammen waren:"..... , es gibt im Leben auch nu was anderes als Sex"
![]()
aber noch mehr nerven brauchst, bei dem depperten König vom ORF, ich bin auf DAZN umgestiegen.Puh! Als Österreicher musst gute Nerven haben, beim Fußball schauen!
i dic picDas kann jeder behaupten.
Ohne Beweise glaub' i nix mehr.![]()

a dic pic?Das kann jeder behaupten.
Ohne Beweise glaub' i nix mehr.![]()
Mit meinem Kissen im Bett kuscheln... Und langsam ans schlafen denken...
Aber dafür ist zuviel im Kopf

Besser schlafen gehen. Gute Nacht![]()
soda
guat nocht
des steirische landei geht schlofn
Eine rauchen und dann mim Fräulein Hund raus. Anschließend kriegt sie ihr Abendessen und dann gehen wir bald schlafen.![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Mit meinem Kissen im Bett kuscheln... Und langsam ans schlafen denken...
Aber dafür ist zuviel im Kopf
Geh kleiner… kane bleden Witz' bitte!![]()
Wie oft soll ich dir noch sagen, Ich bin nicht klein!Geh kleiner![]()

Die wissen vielleicht ned, dass du Rentnerin bist und deine Leichen im Keller vergräbst.Das versteh ich doch, aber graust denen denn vor gar nix? Was wollen die mit mir?Das ist ja irgendwas zwischen morbid und schizophren
![]()